Dienstleistungen Diverses Saunaclub Linz/ Sexodrom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsfreunde,

habe heute in der Krone von einem Saunaclub gelesen den es ab Donnerstag in Linz geben soll! - Im sexodrom....
Weiss jemand schon mehr? :fragezeichen:

Obs besser wird als der Saunaclub im City war ??? Wahrscheinlich net....

Bei den Preisen 80 euro für Paar!!
Ja für solo Männer ist er günstig aber alles andere sehr teuer!
Ob da überhaupt Paare hingehen werden oder sind da Mädchen angestellt zur Unterhaltung die dann extra kosten?

Bei den Preisen 80 euro für Paar!!
Ja für solo Männer ist er günstig aber alles andere sehr teuer!
Ob da überhaupt Paare hingehen werden oder sind da Mädchen angestellt zur Unterhaltung die dann extra kosten?

Bestimmt arbeiten da Damen vom kleinen Peter und vom langen Heli!;)

CU

MAX:anspritzen:

warum ist die community hier immer gleich so negativ, wenn's was neues gibt?

ich kenne einige saunaclubs in deutschland, deren konzept ich aus meiner sicht ganz o. k. finde: du zahlst eintritt, hast dann verpflegung inklusive, kannst dich unterhalten, saunieren, etc. und wenn du lust hast und dir ein mädchen gefällt, machst halt was mit ihr. die mädels zahlen ebenfalls eintritt und jede kann auf eigene rechnung (wenn sie will) mit männern gegen bezahlung was machen. genauso gab's aber in diesen clubs auch immer frauen und paare, die auch keinen sex mit fremden hatten, sondern sich's nur so gutgehen lassen haben. als paar würde ich über die HP mal eine anfrage schicken, ob der preis wirklich dann 80 euro (40+40) ist oder es einen paarpreis gibt - ist doch auch bei swingerclubs gerade für paare günstiger als für solomänner?
also ich werd's mir beizeiten, wenn's mir reinpasst, mal ansehen und hier einen kommentar dann dazu abgeben.

so long - und seid nicht immer gleich so negativ :winke:

Gestern am Abend besuchte mein Freund OTTO und ich den neuen Saunaclub.

Es sind dort die Girls von der GOGO BAR ( Sexodrom ).Dürften in den Saunaclub straf versetzt worden sein.( Stimmung eher dem 0 Punkt entprechend )
Preis für 1/2 Stunde 100.-Euro bzw 1 Stunde 180.- EURO Zimmer

Am Entpfang unten im Erdgeschoss bekommen wir einen ganz kleinen Spindschlüssel mit der Nr des Kästchens.( Sehr unpraktisch den wie oder Wo versteckt man den Schlüssel einzige Möglichkeit in die Tasche von dem Bademantel. Das ganze ist aber auch ein Problem wie es sich später bei einen Gast herausstellte den als er in der Sauna war war auf einmal der Mantel weg. Es war aber auch dann sehr schwierig das sich das Mädchen Katarína ( SPIELT DIE VERANTWORTLICHE ) dazu bereit erklärte etwas zu unternehmen bis eine Kollegin eine etwas in die jahre gekommen Ungarin ( Lisa ) die ganze AngelegenHeit in die Hand nahm.

Vom Entpfang mit dem Lift in den 3 Stock, beim Aussteigen befanden wir uns sofort im Saunabetreich ( Links Dusche OHNE Duschgel Rechts InfrarotKabine und Sauna ) Natürlich waren wir noch in Strassen Kleidung. Ein Mädchen Katarina deute uns dort hin wo die Kästen sind und wo man sich in aller Öffentlichkeit umziehen mus. Gut sichtbar für Gäste und Girls.

Katarina und ein anderes Rumänisches Girl zeigt uns die ganzen Räumlichkeiten .Zuerst in den 2 Stock zum Sandstrand und rechter Hand Massagekojen wo die Sicht zum Sandhaufen nur durch einen dünnen Schnürlvorhang unterbrochen wird.

Erotikmassage 40.- mit Blasen MIT GUMMI ohne Gummi 100.- EURO

dann Rauf in den 4 Stock wo sich die Bar befindet man bekommt dort auch Gratis Alkoholfreie Getränke nur wenn man ein Girl dabei haben möchte dann mus es schom mindestens Sekt sein.
Runter in den Halbstock zu den 2 Zimmer bzw Zimmer mit Wirlpol.
In der Zwischen zeit fand sich auch ein Girl mit einen Gast ein der 1/2 Flasche bezahlte Girl und Gast waren nach ca 10-15 Min wieder im Saunabereich anzutreffen.

Als ein Girl anfing es Spass zu machen und ihre Brust leckte bzw sich ihre Muschi etwas streichelte da hörte man sofort Katarina laut und nervös zu sprechen. Katarina finde ich gehört sicherlich nicht in den Saunaclub den die hat allen die Laune verdorben.Finde eher sie ist eine zumutung mit ihrer Art.

PS Heute Freitag sollen angeblich 13 Girls im Saunaclub sein ?????????????????????

Glaube ich werdfe mir jeden weiteren Besuch ersparen den zu den Preisen kommt ja noch der Eintritt von 40.- Euro dazu , denke das eine oder andere Cola kann ich woanders auch konsomieren wo ich vielleicht etwas freundlicher behandelt werde.

GERAD

Es verirrten sich schon etliche Männer in den Saunabereich kamen aber nicht einmal bis zum Spind , Sie schauten sich nur kurz um und gingen dan wieder auf nimmer wiedersehen.

wir waren gestern auch dort aber im verhältnis zu saunaclubs bei unseren deutschen freund ein müder schlechter abklatsch mehr nicht

ich kenne einige saunaclubs in deutschland, deren konzept ich aus meiner sicht ganz o. k. finde: du zahlst eintritt, hast dann verpflegung inklusive, kannst dich unterhalten, saunieren, etc. und wenn du lust hast und dir ein mädchen gefällt, machst halt was mit ihr. die mädels zahlen ebenfalls eintritt und jede kann auf eigene rechnung (wenn sie will) mit männern gegen bezahlung was machen. genauso gab's aber in diesen clubs auch immer frauen und paare, die auch keinen sex mit fremden hatten, sondern sich's nur so gutgehen lassen haben. als paar würde ich über die HP mal eine anfrage schicken, ob der preis wirklich dann 80 euro (40+40) ist oder es einen paarpreis gibt - ist doch auch bei swingerclubs gerade für paare günstiger als für solomänner?
also ich werd's mir beizeiten, wenn's mir reinpasst, mal ansehen und hier einen kommentar dann dazu abgeben.

Für was genau muß man(n) genau die 100 (180) € zahlen. Legen die Mädchen auch Hand an? Laufen sie immer ganz nackt rum? Kann man(n) dort auch ficken? Gehen alle GOGOS mit?

Für was genau muß man(n) genau die 100 (180) € zahlen. Legen die Mädchen auch Hand an? Laufen sie immer ganz nackt rum? Kann man(n) dort auch ficken? Gehen alle GOGOS mit?

Zum Ficken würde ich Dir eher Entfehlen einen anderen Linzer Club zu besuchen den nach der Laune div Girls bekommst Du nur NOTPROGRAMM GEBOTEN.

100.- 1/2 STD bzw 180.- 1 Stunde für Besuch am Zimmer mit Wirlpol 200.- 1Std

Girl laufen nicht ganz Nackt umher ausser sie kommen gerade aus der Sauna

Nicht vergessen 40.- Euro Eintritt dafür alle Alkoholfreie Getränke Gratis kann man teilweise selber im 2 Stock holen aus der Kühlbox .Inklusie sehr desintressierter Girls
Einzige die etwas Ältere Ungarin ( Lisa ) glaube ich war ihr Name die weis wie es gehen könnte.

GERAD

Auf der Webseite steht dass auch Massagen inklusive sind beim Eintrittspreis??

Würde gerne auf die Webseite davon einsteigen!! Weiß die jemand zufällig??

Ich versteh solche Leute wie dich nicht! Schau ein paar Einträger weiter dann steht schon alles dort! :?

Lasst euch doch nicht alles bis zum Arsch tragen! Macht doch selber mal was!

Hey Dave. Wo finde ich denn diese Saunaclubs. Hast Du mal einige Links oder Adressen? Kennst Du was in Nürnberg?
Danke vorab

Ich war beim Tag der offenen Tür letzten Donnerstag dort.
Enttäuschend. Viel Geld investiert für nichts.
Als ich das Weite suchen wollte funktionierte der Lift nicht mehr. Ein anderer Gast und ich mussten uns durch den Notausgang vorbei an gestapelten Sesseln und anderen Dingen durch das Stiegenhaus hinausschleichen.
Das wird nicht funktionieren.

Also danke für die Beiträge, ich werde mir den Besuch sparen!

Bin ohnehin kein freund bezahlter Freuden und erst recht nicht, wenn das Gebotene nicht stimmt!

LG

Zurück
Oben