Dienstleistungen Diverses Saunaclub Linz/ Sexodrom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also war heute im Saunaclub-Linz und war sehr überrascht,erstens ein wunderbares Ambiente und weiters 4 hübsche Mädels, und ein sehr guter preis stunde 70€ .das ganze hat sich ausgezahlt. ich kanns nur weiter empfehlen

also war heute im Saunaclub-Linz und war sehr überrascht,erstens ein wunderbares Ambiente und weiters 4 hübsche Mädels, und ein sehr guter preis stunde 70€ .das ganze hat sich ausgezahlt. ich kanns nur weiter empfehlen

@pedrox: zwei postings, beide positiv zum "sexodrom"

also für mich liest sich das wie werbung

mehr qualität würde sicher mehr bringen......

Wenn man in diesen Forum nicht schlecht über jemand schreibt,ist es gleich Werbung. Super!!! Also die Meinungsfreiheit wird hier sehr gepflegt,ich bin keiner der Werbung macht,sondern sehr objektiv seine Meinung wieder gibt. " Und es war trozdem super im SCL

Bei den 70 € für eine Stunde, das hört sich ja sehr günstig an. Was hat sie denn so alles gemacht???? Was für ein Service ist dabei???

Kann sich nur um eine Erotik Massage handeln den fürs Zimmer wollte die eine vor einer Woche noch 100.- Euro für 1/2 Stunde Ficken und kein Küssen und kein NF.

GERAD

entweder hast du wirklich ein richtiges glück gehabt- oder es ist ein märchen

Na ja mit dem Eintritt sind wir dann ja auch schon wieder bei € 110,--

Jetzt wäre es halt nur interessant was dafür geboten wird!

CU

MAX :anspritzen:

Ja, die Erika arbeitet dort. Hab mich heute, trotz vieler neg. Beiträge von euch entschlossen mir den Saunaclub trotzdem anzusehen. Uns siehe da-Ich bin positiv überrascht worden!
War dann insgesamt über 2 Stunden dort. Schönes Ambiente und noch schönere Mädels.... Die Wellnessanlagen und die Zimmer sind sehr gepflegt.
Hab mich dann für die Erika entschieden und bin eine 1/2 Stunde mit ihr geblieben.
Ich kann nur sagen: Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr!!!!

Ja, die Erika arbeitet dort. Hab mich heute, trotz vieler neg. Beiträge von euch entschlossen mir den Saunaclub trotzdem anzusehen. Uns siehe da-Ich bin positiv überrascht worden!
War dann insgesamt über 2 Stunden dort. Schönes Ambiente und noch schönere Mädels.... Die Wellnessanlagen und die Zimmer sind sehr gepflegt.
Hab mich dann für die Erika entschieden und bin eine 1/2 Stunde mit ihr geblieben.
Ich kann nur sagen: Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr!!!!

Und wieder ein NEUER!?!?!?;)

CU

Wir wollen hier doch niemanden was unterstellen? :nono:

Positive Berichte sind immer Werbung!:lehrer:
Negative Berichte sind immer von der bösen Konkurenz?:hmm:

Also was jetzt!:fragezeichen:

Am Besten man informiert sich selbst !!!
Natürlich sehen Berichte von Stamm-Usern etwas seriöser aus!
Aber vielleicht ist der Eine oder Andere von einem Betrieb so begeistert, das er sich gleich hier anmeldet um von diesem Super-Lokal sofort berichten zu können.:winke:

Wir wollen hier doch niemanden was unterstellen? :nono:

Am Besten man informiert sich selbst !!!
Natürlich sehen Berichte von Stamm-Usern etwas seriöser aus!
Aber vielleicht ist der Eine oder Andere von einem Betrieb so begeistert, das er sich gleich hier anmeldet um von diesem Super-Lokal sofort berichten zu können.:winke:

Eben! Genau deiner Meinung!

CU

Des Rätsels Lösung ist die, ich bin erst vor kurzem von Wien nach Linz gezogen! Hab im Forum dann geschaut wo man in Linz hingehen kann und bin über den Saunaclub gestolpert, der erst eröffnet worden ist.
Da ich in Wien auch des öfteren im Golden Time (Saunaclub) war, wollt ich mir das in Linz mal anschauen!
Ist das ein Verbrechen wenn man dann etwas positives über dieses Lokal berichtet?!?

Und das soll Dir jetzt einer glauben.... wenn Du Saunaclubs in Wien kennst, müßtest
Du wissen, daß das Sexodrom für den Müll is.....

Des Rätsels Lösung ist die, ich bin erst vor kurzem von Wien nach Linz gezogen! Hab im Forum dann geschaut wo man in Linz hingehen kann und bin über den Saunaclub gestolpert, der erst eröffnet worden ist.
Da ich in Wien auch des öfteren im Golden Time (Saunaclub) war, wollt ich mir das in Linz mal anschauen!
Ist das ein Verbrechen wenn man dann etwas positives über dieses Lokal berichtet?!?

Und wo findet man Deine Berichte über die Wiener Sauna-Clubs???:hmm:

Ich bin hier das 1te Mal registriert! Hab in dieses Forum auch nur geschaut weil ich nicht wusste wo man in Linz hingehen kann!

Und das soll Dir jetzt einer glauben.... wenn Du Saunaclubs in Wien kennst, müßtest
Du wissen, daß das Sexodrom für den Müll is.....

Außerdem war ich im Saunaclub! Das Sexodrom ist doch die Gogo-Bar oder?!
Und davon kann ich sagen dass es mir gefallen hat!
Ich weiß nicht ob ihr das Golden Time kennt-Dort ist es auch super! Es gibt was zu trinken, tolles Buffet (wird gewechselt, kommt drauf an zu welcher Uhrzeit man dort ist)! Natürlich viele wunderschöne mädchen aber die Zimmer und die Bar vom Ambiente her gefallen mir persönlich (jeder hat einen anderen Geschmack) trotzdem in Linz besser.

lg

Hy, war gestern das erstemal dort, und muss sagen - finde es dort sehr schön und toll, feines Ambiente - sehr sauber - tolle mädls - und tolles Service.
Natürlich muss man mit dem einen oder anderen Euro rechnen wenn man sich hier wohlfühlen will, aber das sei dann ja jeden selber überlassen:
Mein Fazit: kann den Club nur weiterempfehlen und werde sicher sobald es wieder geht dorthin fahren

Zurück
Oben