Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Nachdem der hauseigene Koch krankheitsbedingt für längere Zeit ausgefallen ist, wurde die Küche im Fresh auf Catering umgestellt. Damit ist das gute Essen im Fresh leider auch Geschichte.

- Meistens nur mehr Creme-Suppen
- die Hauptspeise ist oftmals ungenießbar
- am kalten Buffet gibt es oftmals vertrocknete Wurst (Update: mittlerweile durch Plastikfolie nicht mehr soo schlimm)
- selbst die Nachspeisen sind tlw. ungenießbar ...
 
Nachdem der hauseigene Koch krankheitsbedingt für längere Zeit ausgefallen ist, wurde die Küche im Fresh auf Catering umgestellt. Damit ist das gute Essen im Fresh leider auch Geschichte.

- Meistens nur mehr Creme-Suppen
- die Hauptspeise ist oftmals ungenießbar
- am kalten Buffet gibt es oftmals vertrocknete Wurst (Update: mittlerweile durch Plastikfolie nicht mehr soo schlimm)
- selbst die Nachspeisen sind tlw. ungenießbar ...
scheint derselbe Caterer zu sein wie im GT :rofl:
 
Nachdem der hauseigene Koch krankheitsbedingt für längere Zeit ausgefallen ist, wurde die Küche im Fresh auf Catering umgestellt. Damit ist das gute Essen im Fresh leider auch Geschichte.

- Meistens nur mehr Creme-Suppen
- die Hauptspeise ist oftmals ungenießbar
- am kalten Buffet gibt es oftmals vertrocknete Wurst (Update: mittlerweile durch Plastikfolie nicht mehr soo schlimm)
- selbst die Nachspeisen sind tlw. ungenießbar ...
 
Man hat den Eindruck, die Besucher kommen lediglich wegen des gastronomischen Angebots ins Fresh - wo doch die Sauna und das Pool die eigentlichen Hotspots sind 🤣🤣🤣
 
Die Damen beim Gangbang sind durchaus unterschiedlicher Qualität - ich denke an Angel oder Steffi zurück. Kathi war zuletzt auch recht gut und Nadine bemüht. Über die anderen möchte ich lieber schweigen. Die wirklich guten, wie Sunny Sun oder Naomi kommen leider nicht mehr. Daneben sind aber Mädels, wie Jasmin anwesend, die immer einen Besuch wert sind. Also, wenn man nicht nur wegen des Essens oder Saunieren ins Fresh geht, kann man auch sehr schöne und unvergessliche Eindrücke erleben.
 
Die Damen beim Gangbang sind durchaus unterschiedlicher Qualität - ich denke an Angel oder Steffi zurück. Kathi war zuletzt auch recht gut und Nadine bemüht. Über die anderen möchte ich lieber schweigen. Die wirklich guten, wie Sunny Sun oder Naomi kommen leider nicht mehr. Daneben sind aber Mädels, wie Jasmin anwesend, die immer einen Besuch wert sind. Also, wenn man nicht nur wegen des Essens oder Saunieren ins Fresh geht, kann man auch sehr schöne und unvergessliche Eindrücke erleben.
Im Gegensatz zu einem Laufhaus ist bei einem Besuch eines Saunaclubs das Gesamtangebot wichtig, und das inkludiert eben auch den gastronomischen Aspekt. Leider wird das Fresh in vielerlei Hinsicht schon seit vielen Jahren schlecht gemanaged. Kann meine Meinung dazu nur wiederholen: Ich finde das sehr schade, denn an sich ist das Fresh eine tolle Location, sie muss nur besser geführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben