Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

So, nachdem momentan der FP nicht (mehr) so interessant ist für mich mangels Stammmädel(s), hab ich seit längerem auch mal wieder im Fresh vorbeigeschaut 😉 - und im Gegensatz zu meinem letzten Besuch (vor etwa einem halben Jahr) war ich diesmal positiv überrascht, da ich gleich zwei Mädels entdeckt habe, die mir doch recht gut gefallen haben. 🤩 Eine davon war die Roxi, die mich auch sogleich begrüßt hat :zweisam:, obwohl ich schon so lange nicht mehr dort war (und bei meinem letzten Besuch war sie leider nicht dort) - allerdings hat sich inzwischen der Eintritt um 10,- erhöht: während ich im Vorjahr noch 99,- gezahlt hatte, kostet dieser jetzt 109,- (also 110,- mit "Aufrundung" 😉), wobei hier natürlich wie gewohnt Buffet sowie der Gutschein für die halbe Stunde inkludiert ist.
Auch ihre Kollegin (& Freundin), die ihr gegenüber saß, hätte mir gut gefallen, aber vielleicht ja beim nächsten Besuch, da später (nach der "Essenspause"🍴) beide besetzt waren und ich nicht solange warten wollte - also war ich gleich zu Beginn eben vorerst nur mit der Roxi, aber dafür mit Extra ("natürlich" NS 😁) - zusätzlich hat sie auch noch NF :blasen: gemacht (und lecken :lecken: war auch kein Problem für sie 😎), wofür wir uns auf insgesamt 80,- Aufpreis einigten (plus den Gutschein halt 😉) - das war ok für mich, da ich einerseits für meinen Spontanbesuch (also ohne langer Vorbereitungsmöglichkeit wegen Trinken 😉) auch sonst ganz zufrieden war mit ihrer Performance und ich andererseits nun ohnehin schon länger nicht mehr dort war... 😊
Wie die Blonde heißt weiß ich zwar noch nicht :hmm:, aber nächstes Mal möchte ich sie dann auch einmal probieren 😃 - ob einzeln oder gleich gemeinsam mit Roxi entscheide ich dann aber spontan, je nach Fortschritt der Vorbereitungen der beiden etc. 😇
 
Vielleicht nützt ja das Fresh die schwächen der Konkurrenz und wird (wieder) eine interessante Alternative? Die Lokalität an sich ist ja recht nett, auch die Terrasse für den Sommer.

Wie ist es dort mit Getränken bestellt? (Kaltes) Buffet ist ja gratis, aber gibt es dort auch zu trinken? Kaffee an der Bar?
 
Vielleicht nützt ja das Fresh die schwächen der Konkurrenz und wird (wieder) eine interessante Alternative? Die Lokalität an sich ist ja recht nett, auch die Terrasse für den Sommer.
Ja da hast du schon recht - aber ob es gelingen wird, mein Lieblings-Stammmädel (ex-FP) ins Fresh zu bekommen, ist halt eine andere Frage... :schulterzuck:
Irgendwas dürfte ihr im FP offenbar "widerfahren" sein (als ich gerade nicht dort war) :hmm:, dass sie jetzt sogar lieber außerhalb von Wien (oder gar Österreich 🤪) arbeitet, bevor sie's einfach mal im Fresh versucht... :kopfklatsch:
Ein bekanntes Sprichwort lautet: "Wozu in die Ferne schweifen, sieh' das Gute liegt so nah..." 🤗 - und das würde das Fresh definitiv noch zusätzlich aufwerten (und ich würde natürlich auch öfter hingehen 😇)! 😎👍
Aber ansonsten kann man ja freilich auch mit den derzeitigen Fresh-Mädels Vorlieb nehmen... 😉
Wie ist es dort mit Getränken bestellt? (Kaltes) Buffet ist ja gratis, aber gibt es dort auch zu trinken? Kaffee an der Bar?
Ja, natürlich gibt es eine Getränkebar auch dort... 😉
 
:rofl::rofl::rofl:
...das gelingt dir sicher.
Die Mädchen dort sollen ja ein super Geschäft machen.
Kommt halt immer drauf an wer dort ist... 😉
Manche werden halt öfter besucht, andere weniger... 🤷‍♂️
Das "Mega-Geschäft" wird wohl auch andernorts nicht gerade sein :hmm: - da hätte sie gleich in Wien auch bleiben können, wo sie bereits ihre "Stammis" hat... :schulterzuck:
 
Schaut gut aus. Habe die HP noch nie besucht. Danke!
Und mir ist dort die Getränkekarte entgangen. Danke, privat1.
Das Fresh ist dann wohl eher ein Club für einen oder max. zwei Zimmergänge. Wobei das letztendlich von der Damenbesetzung abhängt. Aber mal sehen. Wenn meine aktuelle Favoritin diese Woche nicht im GT sein sollte, schaue ich wohl wieder mal ins Fresh, :)
 
Das Fresh fehlte mir noch auf der Liste der 3 Sauna Clubs in Wien. Also ging ich später am Abend einmal dort hin.

In Summe eine kleiner Club, auch von der Fläche, 10 Zimmer, optisch sauber. An diesem tag 6 oder 7 Mädchen und 0 bis 2 Gäste. Alle Mädchen sind aus Rumänien. Nachdem ich das 109 Euro Ticket genommen habe, musste ich den Gutschein auch verbraten. Andere Alternative wäre 60, ohne Dame gewesen.

Die Damen, fadisierten sich mit dem Handy, widmeten mir kaum Aufmerksamkeit. Eine ganz Nackte, sehr Große mit schönen nicht zu großen Brüsten gab mir schnell ein Cola (muss man extra zahlen, 5 Euro), dann verschwand sie wieder. Ich setzte mich zu Denise, eine etwas fülligere Dame in den beginn 30igern, seit kurzer Zeit erst in dem Job. Sehr liebes Mädchen mit einem Anflug von Zärtlichkeit und GFS ( was man am Zimmer merkt: sie wurde angelernt, nicht zu viel von sich preis zu geben, obwohl es sie manchmal überkam). Sie ist nicht mein Typ aber ich musste den Schein verinvestieren.

Später dann: noch lautere Türk oder was auch immer Hammer-Hammer Musik- Ohrendröhn. Die Große tanzt mit ein oder 2 Herren, von denen ich das Gefühl habe, sie gehören zum Personal. Die anderen Mädchen machen da mit. Ein Gast sitzt unbeachtet an der Bar- was will der hier ?

Mein Fazit: eigentlich schade, bei guter Führung (gibt’s die dort eigentlich???) könnte man daraus eine erfolgreiche Location machen. Den Gutschein verbraten, wäre ansonsten wegen Stimmung und extrem lauter Musik, gegangen. Die Verbratung war noch halbwegs fein. Kosten 125,-- mit Cola und 10 E tip, Erleichterung gefunden, also nicht ganz so schlecht.

Warum eher Funpalast: auch dort um rund 120 die ähnliche Leistung oder Nicht-Leistung*), aber Gehör nicht geschädigt und größer und viel mehr Damen.;)

*) ja wir Alten sind halt von so Kalibern, wie Dominique, Alexandra, Isabella, Gaby und noch einigen anderen GFS Künstlerinnen sehr verwöhnt:cool:
 
Eine ganz Nackte, sehr Große mit schönen nicht zu großen Brüsten gab mir schnell ein Cola (muss man extra zahlen, 5 Euro), dann verschwand sie wieder.
in der ATV "Doku" Puffgeschichten (wurde vermutlich schon vergangenes Jahr abgedreht) wurde auch dem Fresh ein Besuch abgestattet. Da war eine einzige Dame zu sehen, die für mich evtl. Grund wäre, nach vielen Jahren wieder mal dorthin zu fahren. Nachdem ich fürchte, daß ich den Screenshot aus Folge 3 (falls wer nachsehen will) hier nicht posten darf, schick ich dir das Bild per PN. Auf welchem Weg du mir mitteilst, ob das deine Cola-Frau war, überlasse ich dir...
 
In Summe eine kleiner Club, auch von der Fläche, 10 Zimmer, optisch sauber. An diesem tag 6 oder 7 Mädchen und 0 bis 2 Gäste. Alle Mädchen sind aus Rumänien. Nachdem ich das 109 Euro Ticket genommen habe, musste ich den Gutschein auch verbraten. Andere Alternative wäre 60, ohne Dame gewesen.

Die Damen, fadisierten sich mit dem Handy, widmeten mir kaum Aufmerksamkeit. Eine ganz Nackte, sehr Große mit schönen nicht zu großen Brüsten gab mir schnell ein Cola (muss man extra zahlen, 5 Euro), dann verschwand sie wieder. Ich setzte mich zu Denise, eine etwas fülligere Dame in den beginn 30igern, seit kurzer Zeit erst in dem Job. Sehr liebes Mädchen mit einem Anflug von Zärtlichkeit und GFS ( was man am Zimmer merkt: sie wurde angelernt, nicht zu viel von sich preis zu geben, obwohl es sie manchmal überkam). Sie ist nicht mein Typ aber ich musste den Schein verinvestieren.

Später dann: noch lautere Türk oder was auch immer Hammer-Hammer Musik- Ohrendröhn. Die Große tanzt mit ein oder 2 Herren, von denen ich das Gefühl habe, sie gehören zum Personal. Die anderen Mädchen machen da mit. Ein Gast sitzt unbeachtet an der Bar- was will der hier ?

Mein Fazit: eigentlich schade, bei guter Führung (gibt’s die dort eigentlich???) könnte man daraus eine erfolgreiche Location machen. Den Gutschein verbraten, wäre ansonsten wegen Stimmung und extrem lauter Musik, gegangen. Die Verbratung war noch halbwegs fein. Kosten 125,-- mit Cola und 10 E tip, Erleichterung gefunden, also nicht ganz so schlecht.
Fazit: es hat sich nichts geändert dort in den letzten Jahren.
 
Es ist um das Fresh tatsächlich schade, sehr schade sogar. Ich kann nur wiederholen: Speziell im Sommer ist das Fresh eine tolle Location. Die kleine Sauna, die Terrasse, etc., das ist wirklich schön und gefällt mir besser als das Golden Time. Nur leider, leider... schert man sich von Betreiber Seite offensichtlich gar nicht darum, dass der Laden gut läuft. Wenig Mädels und die, die anwesend sind, verhalten sich lustlos, spielen nur am Handy herum, und wirken in erster Linie desinteressiert. Auf Grund eben dieser Situation war ich schon ziemlich lange nicht mehr dort und dem jüngsten Bericht zu entnehmen, hat sich auch nichts geändert.
 
Zurück
Oben