Saunaclubs Sauna

Seit wann hat Sigis Sauna zu? Für immer? War doch vor kurzem noch offen. Und das 1001 Nacht auch komplett zu? Arg...
 
Ja, Sigi hat seine Utensilien versteigert und bei 1001-Nacht ist offensichtlich der Mietvertrag ausgelaufen....
 
Insiderwissen gefragt bei Euch in Velden:)
Und kommt Neuer Pächter, Marry eröffnte das 1001-Nacht ein 2 -tes Mal oder wird es dies gewesen sein mit dem Swinger-Club

Kommt Disco wie damals oder echt ne Tiefgarage?
 
Falls es ein Scherz war, war er pietätlos. Hoffe, du wirst nie in deinem leben fremde Hilfe brauchen, was aber zu bezweifeln ist
 
Falls es ein Scherz war, war er pietätlos. Hoffe, du wirst nie in deinem leben fremde Hilfe brauchen, was aber zu bezweifeln ist

erstens mache ich keine scherze, ich hab es lediglich so gehört. ob es wirklich umgesetzt wird kann ich nicht sagen.

zweitens frage ich mich was mit dir los ist, dass du mich diesbezüglich so angreifst. höchstwahrscheinlich bist du einer der wenigen österreicher die nicht logisch denken können, was der ganze flüchtlingszirkus noch mit sich bringen wird. dies ist bitte lediglich meine persönliche meinung.

in österreich gibt es jedes jahr tausende menschen, die sich das heizen nicht leisten können, die nicht wissen was sie morgen essen sollen, weil es für sie einfach nicht leistbar ist. ebenso gibts tausende obdachlose in österreich um die sich keiner schert und jeder lieber wegsieht anstatt unseren landsleuten zu helfen, aber "flüchtlinge" können bei uns einfach so einreisen, ob registriert oder nicht, ob wirtschaftsflüchtling oder nur die flüchlingswelle als chance nutzend, in die ach so goldige EU zu kommen, usw... ich will das gar nicht alles wiederkäuen, was man eh täglich in den medien sieht. und damit meine ich echt nicht schutzsuchende frauen mit kindern bzw. familien aus kriegsgebieten, deren leben in ihrer heimat ernsthaft gefährdet ist. einfach mal nachdenken....
 
Also ich muss mich wirklich zurück halten damit ich auf dieses Thema nicht antworte! Da es nicht zum Treadthema passt, mach ich es nicht....

Nabody, ich hab nur irgendwo im Forum gelesen dass die dort eine Wahnsinnsmiete verlangen und schließe daraus, dass da sicher kein Klub mehr hinein kommt. Habe aber von einem User mitgeteilt bekommen, dass er in Keutschach was auf die Beine stellen will. Aber offensichtlich an der Willkür der Behörden kaum vorbei kommt!! Ist klar, Swingen ist ja sowas von schlimm! Vor diesen "Abartigen" müssen wir unsere Bevölkerung ja schützen......
 
Also Lisa und Steff probieren es am Keutschacher See erneut
Da war doch in der Nähe mal ein Swingerclub, SwingerHaus (Nicht gar von Sigi damals gemietet) und überlebte nicht mal 3 Monate!
 
Also Lisa und Steff probieren es am Keutschacher See erneut
Da war doch in der Nähe mal ein Swingerclub, SwingerHaus (Nicht gar von Sigi damals gemietet) und überlebte nicht mal 3 Monate!

Also von denen ich geschrieben hab, das sind nicht Lisa und Steff!
Der "3 Monate Club" scheiterte meines Wissens am Vermieter. Der wollte die Unanständigen nicht in seinem Haus haben! Das ist vermutlich einer, dessen Kinder der Storch brachte....
 
Also was es hier Bauernschlaue gibt ist ja unglaublich! Niemand hat eine Ahnung und geschrieben wird nur Mist. Schreibt Konkretes oder lasst es einfach bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt mal ehrlich, kennt jetzt jemand eine Unterkunft bzw ein Stundenhotel, Sauna oder dergleichen in Villach oder Klagenfurt bzw in der näheren Umgebung!!!
Wären sehr sehr dankbar über eine ernst gemeinte Antwort
 
Also jetzt mal ehrlich, kennt jetzt jemand eine Unterkunft bzw ein Stundenhotel, Sauna oder dergleichen in Villach oder Klagenfurt bzw in der näheren Umgebung!!!
Wären sehr sehr dankbar über eine ernst gemeinte Antwort

unter umständen, weitere infos bitte per pn ;)
 
Also jetzt mal ehrlich, kennt jetzt jemand eine Unterkunft bzw ein Stundenhotel, Sauna oder dergleichen in Villach oder Klagenfurt bzw in der näheren Umgebung!!!
Wären sehr sehr dankbar über eine ernst gemeinte Antwort

Wir sind morgen in der Sauna vom Hotel Fuchspalast in St. Veit. Die Sauna ist für Hotelgäste gratis zu benutzen, für Tagesgäste für 12€ zugänglich. Wenn ihr ein Zimmer braucht kostet es nur 49€.
 
Also jetzt mal ehrlich, kennt jetzt jemand eine Unterkunft bzw ein Stundenhotel, Sauna oder dergleichen in Villach oder Klagenfurt bzw in der näheren Umgebung!!!
Wären sehr sehr dankbar über eine ernst gemeinte Antwort

Das Chek in 24 in Velden ist ein tolles Stundenhotel,da gehen wir auch öfters hin
 
Zurück
Oben