- Reaktionen
- 29.276
- Checks
- 3
Das mag in deiner Sauna so sein. In allgemeinen Saunen/Thermen werden Frauen genauso oder schlimmer von Biodeutschen/Bioösis genauso behandelt. Angestarrt bis zur verbalen/übergriffigen sexuellen Belästigung.Ich möchte gerne was mit meinen Erlebnissen in der gemischten Sauna dazu beitragen, warum leider immer weniger Damen anzutreffen sind.
Vorab möchte ich nur festhalten, dass ich kein Rassist bin.
Das ist meine Meinung dazu.
- In der Sauna wo ich hingehe ist der Ausländer Anteil sehr hoch - was mich absolut nicht stört, so lange jeder sich benimmt !!!
- In der Sauna setzen sich diese mit nackten Arsch ohne Handtuch !!! aufs Holz.
- Nach Aufklärung, beim nächsten mal mit der verschwitzten Unterhose ohne Handtuch aufs Holz.
- Sie kommen immer in "Herden" in die Sauna, und sind sehr Beratungsresistent was die Benimmrolle in der Sauna angeht - beim nächsten Besuch wieder alles vergessen.
- Sollte sich eine Dame in die Sauna verirren, wird diese angestarrt wie ein "Grillhendl am Spieß".
- Da verstehe ich jede Dame die sich das nach einmaligen Erlebnis nie wieder zumutet.
- Ich habe mich öfters zu Wort in der Sauna gemeldet und aufgeklärt - muss aber einsehen, es ist sinnlos.
- Der Betreiber der Sauna meinte man solle es melden - und weiter ? - passiert ist ja trotzdem nichts...
- Wahrscheinlich mag er seine arabische/türkische usw. Community nicht verärgern - das sind nicht wenige und bringen das Geld in den Fitnessclub.
In vielen Fällen interessiert es die Betreiber leider nicht, da gebe ich dir Recht.
Woran das liegt, dass Männer sich nicht benehmen können? Das hat sicher verschiedene Gründe und ist wohl einen eigenen Thread wert.