Privat Diverses Sauna und nachher mit dem Partner kuscheln.. Wo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Jedesmal, nachdem ich nach der Sauna mit meiner Lieben im Ruheraum liege, haben wir Lust zu kuscheln. In öffentlichen Saunen geht das nun ja nicht. Gibts außer den üblichen Swingerclubs nicht auch so Saunen, wo man sich nachher in "private" Ruheräume zurückziehen kann? Kann ja nicht sein, dass wir die einzigen sind, die solch einen Wunsch hegen.

Wenn wer einen Tipp für uns hat, Raum Wien / Wien Süd wäre schon mal ein Hit.

Ja sowas gibts demnächst, allerdings nicht im Raum Wien.

Ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Im Ruheraum gibts eine gemütliche Liegeecke mit Infrarot Wärmelampen. Nach dem normalen Saunabetrieb (16.00 bis 19.00) also ab ca. 20.00 Uhr gibts das Angebot "Wellness für Zwei". Das heißt 2 Stunden den Wellnessbereich, sanfte Musik und gedämpftes Licht, Massageöl, eine Flasche Prosecco und den Schlüßel für den Wellnessbereich damit man ungestört ist. Kosten wird der Spaß zwischen 40.- und 50.- Euro.

Der Wellnessbereich gehört zu einer netten Frühstückspension. ( 3x darfst raten wem seine das ist...) Vorraussetzung um diese Angebot nutzen zu können ist das man dort mindestens eine Nacht Gast ist.

Danke für die Info. Wenn wir mal in Salzburg sind, ist das sicher eine Option. In der Nähe wäre es aber sicher einfacher :-)

Wie läuft das dort ab? Ich sehe auf der HP nur ein Bild, mit mehreren Liegen, aber keiner Erklärung, wass dort unter "Fantasie Ruheraum" verstanden wird.

Was soll ablaufen? Ich denke, du wolltest kuscheln. Genau das wird dort gemacht. Sonst nichts.
Schummriges Licht, rote Wandfarbe. Auf den Liegen hat man zu zweit Platz.

Leider auch etwas weiter von Wien entfernt:

http://www.nova-spa.at in Graz

Familiär geführter Wellnesstempel mit eigenen "Relax-Units"
Alle mit eigenem Whirlpool, Du, WC, und beheiztem Wasserbett.

Glg

Joy :winke:

Was soll ablaufen? Ich denke, du wolltest kuscheln. Genau das wird dort gemacht. Sonst nichts.
Schummriges Licht, rote Wandfarbe. Auf den Liegen hat man zu zweit Platz.

Ok, Das man zu zweit drauf Platz hat, sieht man auf den Bildern nicht.
Und es stört auch niemanden, wenn man sich erregt hat? Nicht das sich wer gestört fühlt. Danke für den Hinweis.

Und es stört auch niemanden, wenn man sich erregt hat? Nicht das sich wer gestört fühlt. Danke für den Hinweis.

erregt dich kuscheln schon so sehr ? :haha:
und zum thema ist der tip von joy prima, können es auch empfehlen !

Lucky das mindeste wär doch ein Link zu besagter Pension

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ......:undweg:

Ps die idee find ich super :daumen::daumen:

Ja sowas gibts demnächst, allerdings nicht im Raum Wien.

Ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Im Ruheraum gibts eine gemütliche Liegeecke mit Infrarot Wärmelampen. Nach dem normalen Saunabetrieb (16.00 bis 19.00) also ab ca. 20.00 Uhr gibts das Angebot "Wellness für Zwei". Das heißt 2 Stunden den Wellnessbereich, sanfte Musik und gedämpftes Licht, Massageöl, eine Flasche Prosecco und den Schlüßel für den Wellnessbereich damit man ungestört ist. Kosten wird der Spaß zwischen 40.- und 50.- Euro.

Der Wellnessbereich gehört zu einer netten Frühstückspension. ( 3x darfst raten wem seine das ist...) Vorraussetzung um diese Angebot nutzen zu können ist das man dort mindestens eine Nacht Gast ist.

Zurück
Oben