Privat Diverses Sauna Schicklberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein Babs - weißt schon wann du mal hinfährst - würd mich freuen dich dort zu treffen :)
Oder auch anderwo - egal - freu mich natürlich über eine PN ?

lg chris

ich bin am ersten freitag im dezember eine nacht im hotel. vielleicht hat ja jemand lust auf ein geiles, absolut diskretes realtreffen?

ich war gestern saunieren dort!! war noch jem. dort??? hab leider niemanden gekannt,... würde mich freun, wenn sich jem. melden würde der auch dort war,..

Warum ruhig? Ich war ein paar mal jetzt saunieren aber war bis suf einmal nie jem dort!
Echt schade! Ist eine total nette saunalandschaft!

Warum ruhig? Ich war ein paar mal jetzt saunieren aber war bis suf einmal nie jem dort!
Echt schade! Ist eine total nette saunalandschaft!

Hast du es auch hier angekündigt...ich gehe zb nicht "jeden" Tag in die Sauna.
Bei mir ist es in der Regel der Freitag. Wenns jemand ankündigt hatte, war ich auch schon an anderen Tagen
lg

Ich würde gerne am freitag das erste mal nach schicklberg in die sauna fahren.. allerdings nicht allein. Wer hat lust mitzukommen?

ich bin am freitag abend dort im hotel u. wenn es sich zeitlich ausgeht schau ich auch noch in die sauna. hat vielleicht eine sie oder ein paar lust auf ein geiles date auf meinem zimmer? bitte einfach per pn melden.

hy! ich war gestern wieder mal in der sauna! WOW, tausende leute! irre! leider niemanden von hier erkannt!!! *heul*

ist die junge FRAU hier im JOY welche gestern irre "LÄNGEN GESCHWOMMEN IST" im hallenbad und danach nur schnell 1x in der sauna war? würde mich freun, wenn du mich anschreiben könntest,... falls du hier bist

Zurück
Oben