- Reaktionen
- 236
das stimmt! gemütlich ist es auf alle fälle,.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Babs,
war schon einige Male dort - und es ist wirklich genau so wie Tobi das beschreibt!
Ist ja ganz eine normale Saunalandschaft in einem großen Landhotel http://www.schicklberg.at/ - mit vielen Besuchern die im Hotel wohnen bzw auch exterenen Gästen! (alles gemischt)
Und wie gesagt...eine normale Sauna - außer man ist sich symphatisch und es passt eventuell....
Dh...noo Streß
Und vielleicht sieht man sich ja mal -
wünsche feines schwitzen!
LG Rainer
wo ich doch gerade am wegduseln war!Also meistens ist die Gerti auch am Donnerstag in der Sauna. Aber mich mag sie nicht mehr weil ich sie unlängst angepflaumt habe - hat sie doch glatt im Ruhebereich ihre PET Flasche zerwutzeltwo ich doch gerade am wegduseln war!

Mittel Braun, mittel groß, mittel schlank, mittel alt - also wennst das siehst kennst das gleichwie schaut den die Gerti aus?
mittel mässig, mittel scheitelMittel Braun, mittel groß, mittel schlank, mittel alt - also wennst das siehst kennst das gleich