Privat Diverses Sauna Schicklberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir gehen heute saunieren - mal sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und war was los heute möchte auch demnächst mit meiner bekannten hinfahren ?

also um 12 € einen ganzen Tag Fitness, 2 Saunen, 1 Dampfbad und einen Pool und das soll zu teuer sein?? Natürlich sind Schallerbach und Loipersdorf viel größer, aber das Argument kann ich nun überhaupt nicht verstehen, zumal es meistens auch angenehm ruhig ist...

also um 12 € einen ganzen Tag Fitness, 2 Saunen, 1 Dampfbad und einen Pool und das soll zu teuer sein?? Natürlich sind Schallerbach und Loipersdorf viel größer, aber das Argument kann ich nun überhaupt nicht verstehen, zumal es meistens auch angenehm ruhig ist...

Hallo frage gibt es eine hp

So eine Sauna in der Größe hat mein Nachbar. Wie auch immer jeder wie er möchte.

guten morgen! stimmt, jeder sollte so tun wie er möchte! warum auch nicht *g*

und jem. ev. dort dieses we, oder wo anderes saunieren?

lg

Ich fahre morgen nach Traun in die Sauna da kostets 10,60 € da gibts geile Wasserbetten und ca.6 versch.Saunen und Schwimmbad ist auch inkl. Gemütlich dort !!!!

Ich fahre morgen nach Traun in die Sauna da kostets 10,60 € da gibts geile Wasserbetten und ca.6 versch.Saunen und Schwimmbad ist auch inkl. Gemütlich dort !!!! :nackte: :obszoener:

aha , was los ? also Erotik mässig habe ich noch nie was gesehen dort aber wäre neugierig darauf in der Therme bad hall ....

Zurück
Oben