Privat Diverses Sauna raum HB

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich such in raum Hartberg eine öffentliche Sauna,kann mir da wer helfen ?
aber bitte nicht die Sauna im herz.

Danke schon im voraus.

L.G. Taucher12
 
... es gibt auch Restaurants in den Thermen - aber die sucht er auch nicht ...
Willst jetzt alles aufzählen was es dort gibt ... wenn er eh schon sagt er will in keine Therme ...
 
vielleicht weiss er aber auch nicht, dass es in thermen saunen gibt und ist deshalb den thermen so negativ gegenüber eingestellt..
 
da ist ja einer ganz LUSTIG.
nur zu info,ich kenne die Thermen in der Region alle und auch die Saunabereiche.
aber ich suche halt nur eine Sauna und keine Therme
also nochmals für filterlos KEINE THERME :)))
 
Filterlos WILL ES ned kapieren. Der will nur überall seinen Senf dazugeben und sein Ego aufblähen. Tip: Einfach ignorieren!
 
Zurück
Oben