Massagen Sauna Massage Tempel Leila

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider habe ich in letzter Zeit einige weniger gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich mit jemandem tabula rasa machen wollte, bei dem ich mir sicher sein konnte, dass die Servicequalität zu 100% stimmt. Deshalb habe ich wieder einmal die sexy russische Massagegöttin Leila aufgesucht. Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden erneut übertroffen. Wir haben 130/4/60 für Massage und Handjob vereinbart (natürlich wurde Trinkgeld im Nachhinein hinzugefügt). Die Ganzkörpermassage war fast besser als bei einem professionellen Masseur, mit ausgiebigem Körper-zu-Körper-Kontakt als zusätzliches Plus. Leila versteht es wirklich, die Intensität gleichmäßig zu steigern, sodass einem Hören und Sehen vergeht. Ohne Berührungsängste verwöhnt sie dich, bis du am ganzen Körper zitterst. Ich habe immer noch das Bild vor Augen, wie sie sich mit beiden Händen hingebungsvoll meinem Schwanz gewidmet hat. Die Frau beherrscht ihr Handwerk einfach meisterhaft und hat sichtlich Freude daran, dich zum Höhepunkt zu bringen. Außerdem kann man sich mit ihr über alles unterhalten, da sie perfekt Deutsch spricht und sowohl intelligent als auch gebildet ist. Ich werde sie im Dezember wieder besuchen, wenn ich zurück in Salzburg bin.

Laut telefonischer Auskunft sind heute Leila und Roxana da und eben vielleicht Julia...

Leila Kenne ich bestens... Roxana... Da bin ich wieder gegangenen... Jetzt hatte mich eben interessiert ob jemand über Julia was berichten kann...

Hallo

Wie läuft das im Massage Tempel für gewöhnlich ab?
Auf der Homepage habe Ich eine Bar gesehen , kann man sich da vorher was zu Trinken besorgen und dann gemütlich mit den anwesenden Mädels den Service ausmachen oder ist das Foto veraltet und es geht nur mehr auf Termin und direkt aufs Zimmer?

Danke

Lg Chris

Hallo

Wie läuft das im Massage Tempel für gewöhnlich ab?
Auf der Homepage habe Ich eine Bar gesehen , kann man sich da vorher was zu Trinken besorgen und dann gemütlich mit den anwesenden Mädels den Service ausmachen oder ist das Foto veraltet und es geht nur mehr auf Termin und direkt aufs Zimmer?

Danke

Lg Chris
Du leutest an dir wird von Bar mann geöffnet, dann werden dir die Damen gezeigt und du kannst wählen und sicher kannst du an die bar gehen was trinken mit ihr aber auch gleich trinken auf Zimmer nehmen. Es sind halt 2 Schichten eine von 10 bis 19 und eine von 19 bis schluss. Ich gehe immer zur Linda macht super Service und massage

Die Website ist alt . 160 ist komplett Service, massage, blasen, muschi stimulieren, sex, lecken .
Sie ist klein ,hat frauliche Figur ,schwarz mittellange harre und immer von 19 bis schluss dort

Zurück
Oben