Massagen Sauna Massage Tempel Leila

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute zum ersten Mal im Sauna Massage Tempel und hatte mich für die blonde LEILA entschieden,
sie ist eine tolle reife Frau aus Russland, welche aber perfekt deutsch spricht.
Vom ersten Moment an hat sie es sehr raffiniert geschafft, mich so geil zu machen, dass ich sie im Zimmer am liebsten sofort vernascht hätte. Sie aber hat mich zunächst massiert, aber so professionell, dass mann meinen hätte können, in einer klassischen Massage zu sein, derart gekonnt beherrscht sie die Massagetechnik.
Erst allmählich hat sie sich dann meiner empfindsameren Region gewidmet und die Hoden und den Schwanz ausgiebig und sensitiv stimuliert.
Was dann folgte, war schlicht sensationell, französisch natur mit deep throat, leidenschaftliche Zungenküsse und GFS vom feinsten. Selbst nach dem Orgasmus noch zusammen kuscheln und small talk führen,
von mir gibt es für Leila eine uneingeschränkte Empfehlung!
 
ich habe habe für dieses Service insgesamt €200 bezahlt, eine Stunde gebucht und diese auch zur Gänze bekommen
 
Das stimmt natürlich mit der Stunde für €150, aber mit französisch ohne Gummi und deep throat gab es (so wie überall) nen Aufpreis, nur dass der in diesem Fall gerechtfertigt war, weil die Leila das mit derartiger Hingabe und Ausdauer gemacht hat, wie ich das sonst selten erlebe
 
dann bist du ein Glückspilz oder du hast die Dame deiner Wahl mit deinem Charme bezaubert :)
 
ich glaube, dass sich jeder Mann wünscht, das einmal s o erleben zu dürfen, Gratulation!
 
Ich war gestern auch mal wieder im Sauna-Massage-Tempel und da er meiner Meinung nach noch immer zu den besseren Etablissements in Salzburg gehört, wollte ich hier mal eine Übersicht von den zur Zeit (leider in der Anzahl etwas überschaubaren) Mädels geben.

Linda: Eine sehr zierliche Romänin mit langen schwarzen Haaren. Sie ist schon sein mehreren Jahren dort, was man an ihrem routinierten Service am Zimmer sehr schnell merken wird. Ihre Massage ist nicht mit einer "richtigen" Massage zu vergleichen, doch verdient sie durchaus das Prädikat "Erotikmassage". Sie spricht gut deutsch und versteht auch alles, was man ihr sagt. Beim Handjob/Blowjob/Sex geht sie auf deine Wünsche ein und geht insgesamt gut mit. Wenn man also für sein Geld auf der Sicheren Seite sein will, ist sie definitiv keine schlechte Wahl.
Roxana: Vom Typ her sehr ähnlich wie die Linda. Ebenfalls Romänin, sehr schlank und schwarzhaarig aber deutlich größer. Ist erst seit kurzem im Tempel und das merkt man auch. Sie spricht eher schlecht deutsch, kein englisch und kann (oder auch will) nicht alles verstehen. Ihre Massage verdient den Namen nicht, dauert etwa 15 Minuten und erschöpft sich in lustlos wirkendem Öl verteilen. Blasen kann sie immerhin ganz gut, was aber auch bedeutet, dass man dann sehr schnell fertig ist und zwar für eine Stunde bezahlt aber effektiv eine halbe bekommen hat. Wenn man also nicht auf sehr schlanke Frauen steht und das ganze als "Optikfick" verbuchen möchte, würde ich die Finger von ihr lassen.
Tatjana: Bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie Romänin oder Ungarin ist. Jedenfalls ist ihr Körper deutlich weiblicher als bei den vorher genannten. Zur Zeit hat sie blond gefärbte Haare. Sie spricht gut deutsch und versteht praktisch alles. Ihre Massage ist sicher ausbaufähig, doch weiß sie ihre Kraft gut einzusetzen, so dass man auch spürt, dass man massiert wird. Bei den anderen Sachen ist sie mir etwas zu "wild". Wenn man darauf steht, ist sie sicherlich eine gute Wahl.
Jenny: Zierliche Thailänderin, die, mit Unterbrechungen, auch schon ziemlich lange dort ist. Ihre Massage ist mit Abstand die Beste, der bisher genannten. Man merkt bei ihr sofort, dass sie das gelernt hat und weiß, was sie tut. Eine "Erotikmassage" ist es allerdings nicht. Wenn man aber nach einem körperlich anstrengenden Tag eine gute Massage braucht, ist sie absolut zu empfehlen. Wer´s beim Sex eher wild mag, ist bei ihr allerdings an der falschen Adresse. Sie ist vor allem wochentags und nur in Ausnahmefällen am Wochenende anzutreffen.
Patrizia: Eine schlanke Romänin mit kurzen schwarzen Haaren. Sie ist noch nicht lange im Tempel, spricht aber ganz gut deutsch und versteht das meiste. Im Prinzip ist bei ihr alles ausbaufähig. Allerdings hat sie für die relativ kurze Zeit schon ein ganz gutes Niveau erreicht. Wenn sie das noch steigern kann, kann sie definitiv zum absoluten Topmädel im Tempel werden.
Emily: Eine etwas korpulentere Brasilianerin. Sie ist auch schon länger da und spricht sehr gut deutsch. Da ich nicht auf ihren Typ stehe, kann ich hier keine persönlichen Erfahrungen teilen. Allerding habe ich bisher nicht erlebt, dass ein Kunde nach dem Zimmergang mit ihr unzufrieden gewesen wäre.
Leila: Wie schon oben beschrieben die absolute Göttin im Tempel. Die beste Erotikmassage, der beste Handjob, beste Blowjob und bester Sex. Von zart bis hemmunglos wild ist da alles möglich. Zu meinem Bedauern arbeitet sie leider nur noch tagsüber, also bis 19 Uhr, was sich bei mir arbeitstechnisch so gut wie nie ausgeht.

Für diejenigen, die noch nie dort waren und die es interessiert:
Preise: Massage mit Handentspannung 90,-
Massage mit Blowjob 130,-
Massage mit Sex 150,-
Aufpreis für bspw. Naturfranzösisch (macht nicht jedes Mädel) 50,-

Der Sauna-Massage-Tempel hat ausschließlich Stundenpreise, d.h. die oben genannten Preise sind für eine Stunde mit einem Mädel auf dem Zimmer. Wenn du kürzer willst, zahlst du den gleichen Preis, wenn du z.B. eine halbe Stunde verlängern willst zahlst du das doppelte.

Sollte ich etwas vergessen haben, bzw. jemand noch mehr über Emily sagen kann, dann ergänzt das bitte.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag
 
was ich ich dem sehr guten Bericht von pool84 noch hinzufügen kann: bei meinem letzten Besuch bei Leila hab ich eine Prostatamassage bekommen, wie ich sie noch nicht oft erlebt habe.... es gibt etliche Frauen, welche dies anbieten, aber nur die wenigsten können es WIRKLICH, und Leila zählt absolut dazu, ein Sinnengenuss!
 
Ich war vor einigen Wochen erstmals im Tempel. Ich kam spontan ohne Termin. Der dortige Empfangschef klärte mich über Kosten und Leistungen der Damen auf, bevor er mir diese vorstellte. Meine anfängliche Nervosität überspielte er gekonnt mit Witz. Da sie gut gelaunt wirkte, entschied ich mich für TINA, eine große, gut gebaute Blondine orientalischer Herkunft, die aber fließend deutsch spricht. Auf dem Zimmer war sie sehr lieb und geduldig. Ich wollte das Rundumpaket mit NF. Extrawünschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen. Die Massage gestaltete sie sinnlich-erotisch, genau fest genug, dass man entspannt, aber dennoch angeregt wird. Scheint ein Profi zu sein. Nach ca. 20 Minuten wechselten wir aufs Bett. Beim Sex ging sie voll mit, machte richtig Spaß mit ihr. Ohne künstliches Gestöhne oder Getue. Danach gingen wir noch gemeinsam duschen. Wir waren genau eine Stunde auf dem Zimmer und ich war vollstens zufrieden. Auf dem Weg nach unten, lud sie mich noch ein gerne wieder zu ihr zu kommen. Möchte ich auch machen, aber scheinbar arbeitet sie eher unregelmäßig, da sie auf Nachfrage entweder "frei hat" oder "nicht da ist". Aber wirklich eine Empfehlung!
 
Natürlich sind die Preise für eine volle Stunde gemeint, €180 für eine halbe Stunde zahlst du nur im Babylon oder im Casa Bianca:)
 
also ich war bis vor ca. 7 Jahren Stammgast, hab dann ins FKK Mystic gewechselt, aufgrund der Sauberkeit bzw. Zustand der inneren Räume (Duschen usw.)
Hat sich seither etwas getan? Wurden die Sanitäranlagen saniert?
 
du sprichst hier einen Punkt an, der mir auch schon aufgefallen ist, das Zimmer im Parterre ist kalt mit einem Bett, welches die Bezeichnung nicht verdient hat, die Duschanlage im 1.Stock ist grenzwertig für das Preisniveau....
der Vorteil, wenn ich mit Leila auf "ihr" Zimmer gehe: es gibt eine saubere Dusche, ein ordentliches Bett, das Zimmer ist insgesamt gepflegt und strahlt eine Behaglichkeit aus
 
du sprichst hier einen Punkt an, der mir auch schon aufgefallen ist, das Zimmer im Parterre ist kalt mit einem Bett, welches die Bezeichnung nicht verdient hat, die Duschanlage im 1.Stock ist grenzwertig für das Preisniveau....
der Vorteil, wenn ich mit Leila auf "ihr" Zimmer gehe: es gibt eine saubere Dusche, ein ordentliches Bett, das Zimmer ist insgesamt gepflegt und strahlt eine Behaglichkeit aus

:) gut zu wissen, also hat sich die letzten Jahre bzgl. Sauberkeit und Zustand der Duschen nichts geändert?! Schade eigentlich, wäre sonst wieder öfters dort.
 
Ich war heute zum ersten Mal im Sauna Massage Tempel und hatte mich für die blonde LEILA entschieden,
sie ist eine tolle reife Frau aus Russland, welche aber perfekt deutsch spricht.
Vom ersten Moment an hat sie es sehr raffiniert geschafft, mich so geil zu machen, dass ich sie im Zimmer am liebsten sofort vernascht hätte. Sie aber hat mich zunächst massiert, aber so professionell, dass mann meinen hätte können, in einer klassischen Massage zu sein, derart gekonnt beherrscht sie die Massagetechnik.
Erst allmählich hat sie sich dann meiner empfindsameren Region gewidmet und die Hoden und den Schwanz ausgiebig und sensitiv stimuliert.
Was dann folgte, war schlicht sensationell, französisch natur mit deep throat, leidenschaftliche Zungenküsse und GFS vom feinsten. Selbst nach dem Orgasmus noch zusammen kuscheln und small talk führen,
von mir gibt es für Leila eine uneingeschränkte Empfehlung!
 
Zurück
Oben