Massagen Sauna Massage Tempel Leila

Ich war schon Länger nicht mehr im Tempel,hab aber Gestern auch LEILA gewählt.Augrund des Positiven Feedback von Ingmar.Sie ist echt der Hammer sehr Sinnlich..hab natürlich dass ganze Programm Gewählt.Jeder Handgriff bzw.Berührung ist gekonnt ich Zitterte am ganzen Körper so Erregt war ich, Eigentlich mit Worten Schwer zu Beschreiben.Sie ist sehr Intensiv auf mich Eingegangen,mein Höhepunkt kamm einer Explusion gleich.Eine stunde ist Eigentlich fast zu kurz mit dieser Lady.Allein wenn ich an sie Denke werd ich schon wieder Geil.Mann muss es einfach Erlebt haben,wie gesagt es ist schwer in Worte zu Fassen...wenn es mir möglich ist werd ich es bald Wiederholen..Lg.
 
Also ich kapier noch immer nicht, warum man einen Beitrag zitiert und selbst nichts dazu schreibt! :unsicher:
 
Ich habe mir gestern wieder mal die Göttin Leila gegönnt und dafür den ultimativen Blowjob bekommen....
sie hat einfach Spass daran, den Mann zu verwöhnen, sie ist zart und pervers zugleich, allein das Bild: mein Schwanz in ihrem Mund - allein das macht schon geil.... am Anfang macht sie es zart, langsam, kokett und voller angedeuteter Versprechen, dann wechselt sie allmählich den Druck und den Rhythmus, hört zwischendurch mit em lutschen auf, setzt die Hand kräftig ein, um dann den Schwanz komplett im Mund verschwinden zu lassen....wenn sie dann mit der Zunge den Schwanz der Länge nach ableckt, gibt es nur noch Lustschauer.... nach der Explosion möchte man nur nur sinnlose Dinge stammeln :)
 
Hallo,
ich habe gestern den Massage Tempel seit ca. 7 Jahren wieder besucht. Die gebuchte Stunde verbrachte ich mit Patricia und an der Massage war grundsätzlich nichts auszusetzen. Ich nahm die Leistung um 150 € in Anspruch. Beim Sex war Patricia eher unbemüht und lustlos. Vor ca. 7 Jahren war es noch üblich, dass man um 150€ Sex und eine Handentspannung bekommen hat. Diese Leistung hat sich anscheinend geändert. An den Duschen hat sich seither auch nicht viel geändert. Insgesamt werde ich jetzt wieder meinen üblichen Club in Salzburg besuchen, da ist man besser aufgehoben.
 
Ist die leila noch in Tempel?
Wie schaut sie aus?
Es wird nur gutes über Sie geschrieben,,,,ich möchte sie mal auch besuchen
 
Die sogenannte Göttin Leila ist also kein Hingucker... oje. Auf der Homepage traut man sich auch kein Bild von ihr hineintun.
 
Lieber thunderbolt, die homepage des Saunatempels wurde schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert, da geht es nicht um: "man traut sich nicht..."
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, keine Frau wird oder muss jedem gefallen,
ich finde Leila sehr attraktiv und vorallem: du musst sehr lange suchen, bis du eine Frau findest, die ihr Handwerk derart gut beherrscht wie Leila!
 
Lieber thunderbolt, die homepage des Saunatempels wurde schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert, da geht es nicht um: "man traut sich nicht..."
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, keine Frau wird oder muss jedem gefallen,
ich finde Leila sehr attraktiv und vorallem: du musst sehr lange suchen, bis du eine Frau findest, die ihr Handwerk derart gut beherrscht wie Leila!
A, was findest du an ihrem Handwerker super die bischen Massage, da hab ich schon in linzer Bundesstraße 10mal besseren Service von Eva bekommen sorry und preislich passt auch dort
 
Naja, da hat er schon recht der Ingmar. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen bzgl. Attraktivität. Schade, dass die HP nicht aktuell ist. Die darauf abgebildeten Mädchen sind nicht so mein Fall.
 
A, was findest du an ihrem Handwerker super die bischen Massage, da hab ich schon in linzer Bundesstraße 10mal besseren Service von Eva bekommen sorry und preislich passt auch dort


Na dann schreib mal einen Bericht über EVA, würde mich brennend interessieren.

Man findet nämlich nichts über sie - weder positiv noch negativ.
 
Leila im Saunatempel ist nach wie vor noch dort. War vor kurzem erst wieder bei Ihr und habe keine Sekunde bereut. Massage fast schon professionell gut, NF perfekt. Man merkt, dass sie es mit Leidenschaft tut. 1000 % Wiederholungsgefahr.
 
Jep, kann ich bestätigen, Leila ist Extraklasse egal ob volles Programm oder "nur" Massage um 90€
Hatte kürzlich die Roxanna, zwar auch nur Massage mit HE, aber kein Vergleich. Etwas lieblos und für 90€ spärlich. Nicht einmal angreifen zwischen den Beinen erlaubt;(
 
Jenny o. Leila ?

Werde diese Woche dem Saunatempel einen Besuch abstatten.
Vielleicht kann mir jemand mit der Entscheidung behilflich sein, der mit einer/beiden schon Erfahrung gemacht hat.
Jenny > exotische Augenweide !
Leila > das Service doch so gut ?

Danke für die Info, LG.
 
Zurück
Oben