Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde gerne mal in den nächsten Wochen in Innsbruck mit meiner besseren Hälfte in eine Sauna oder in ein Dampfbad. Ich liebe es, wenn Sie Blicke auf sich zeiht und genauer betrachtet und angespannt wird. Wir mögen aber keinen Kontakt oder wollen auch nicht angesprochen werden :) gibt es derartige Möglichkeiten in Innsbruck? Gibt es derartige Männer in Ibk, die mal nur schauen und genießen können???

Heute ab 18.00 dampfsauna fügen. Wer noch da? Pärchen, sie oder er? Bitte pn

Welche Sauna direkt in Innsbruck ist denn zu empfehlen, dh wo kann man denn gut beobachtet werden und wird auch beobachtet..

In Innsbruck direkt würd ich dir gar keine Sauna empfehlen! Eher alt und städtische Kommunalbetriebe halt, im Dampfbad Salurnerstraße wichsen sich hauptsächlich schwule Männer gegenseitig die Nudel!:rofl:
Ich rate zu Seefeld, Leutasch oder das Stubay. Modern, ansprechend, gemütlich.
Egal für welche ihr euch entscheidet- gebt mir bescheid, ich komme nächste Woche hin und bespanne deine geile Frau!

Möchte morgen Abend auch Sauna gehen , wer hat Lust mich zu begleiten ?? Lg

Ich habe etwas nachgelesen über ein Dampfbad in Hötting, das relative groß sein soll so für ca. 15 P. Wie ist das denn? Für uns kommt eigentlich nur Innsbruck in Frage...

Ist das in Salurnerstrasse immer so? oder finden sich da auch Männer die Frauen anschauen? =)

...

Hi, ich gehe morgen mit meinem freund in die sauna. Meine fantasie ist es mich von fremden männer anspannen zu lassen Wer lust? :) lg

Schöne gedanken="Eva3, post: 7152147, member: 412298"]Hi, ich gehe morgen mit meinem freund in die sauna. Meine fantasie ist es mich von fremden männer anspannen zu lassen Wer lust? :) lg[/QUOTE]
Schone

Zurück
Oben