Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, würde mich gern mit mehreren Männern zum spannen wichsen in einer Sauna verabreden für heute Abend. Zu mir 175cm 72kg schwarze haare 15x4 und blase gern :P privatsauna oä auch ok Also bis dann bitte PN

Ich würde am Donnerstag wieder nach Leutasch oder Seefeld fahren, und würde gerne wieder nette leute dort treffen. Wer Lust?

Nächsten Mittwoch bin ich mit meiner Frau in Leutasch....würde gern mit ihr von einer Frau oder Paar verführt werden...

Wir sind nächste Woche im Aqua Dom, ist dort was los? Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Paar für versteckte Aktionen :liebe:

Bin ab Nachmittag Therme Fügen in der Sauna (Dampfbad) anzutreffen. Wer ist noch da und will mich verwöhnen?

Am Donnerstag Leutasch oder Balneum in Sterzing....würde mich mit meiner Frau auf ein Pärchen freuen...

Bin gerade allein heiß kann es bei mir auch werden Würde aber Wörgel sagen ist eine schöne Anlage und wenn nicht läuft kann Mann sich wenigsten gut entspannen. Mache lieber was aus und gehe ins Hotel Panorama in Bad Häring ist man(n) oft sehr ungestört Vormittag bis Nachmittags

Zurück
Oben