Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In Ebbs kannst mehr als relaxen eh vergessen - Saunameister kontrolliert regelmäßig und ist ein ziemlich scharfer Hund...

Dafür ist die Sauna nett. Aber ganz ehrlich. Es war unser erstes und letztes mal.
Da kommt mal eine jüngere Frau rein und wird angegafft ohne ende.

Werden das nächste mal wohl wieder nach Fügen fahren. Gefällt uns persönlich besser. Auch wenn die Sauna hier viel teurer ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür ist die Sauna nett. Aber ganz ehrlich. Es war unser erstes und letztes mal.
Da kommt mal eine jüngere Frau rein und wird angegafft ohne ende.

Werden das nächste mal wohl wieder nach Fügen fahren. Gefällt uns persönlich besser. Auch wenn die Sauna hier viel teurer ist

Das gaffen in Ebbs konnten wir nicht feststellen, natürlich schaut man hin, wenn jemand die Sauna betritt, aber das ist doch normal. Fügen ist "gafftechnisch" auch nicht besser, oder ? Waren auch mal dort, schöne Anlage........

Sie wurde in Ebbs richtig angestarrt. Ich finde da Fügen besser. Da wird man unserer Erfahrung nach nicht so angestarrt.

Wahrscheinlich werden wir am Samstag wieder nach Fügen fahren

Also wenn wer unter Tags unter der Woche mal Lust und Zeit hat auf Sauna und etwas mehr was man halt jeweils machen kann .Währ dabei bitte um PN an mich !!

Sie wurde in Ebbs richtig angestarrt. Ich finde da Fügen besser. Da wird man unserer Erfahrung nach nicht so angestarrt.

Wahrscheinlich werden wir am Samstag wieder nach Fügen fahren

Ihr seit kein Einzelfall, so unangenehm auffallend und aufdringlich angegafft werden ist uns in dem unerträglichen Ausmass bis jetzt nur in Ebbs untergekommen. Wenn es uns wieder ins Unterland treibt, dann nur mehr ins Wave.

Zurück
Oben