Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst du für alle sprechen ? Wir denken nämlich nicht im Traum daran, in der Sauna zu schnackseln ! Weißt, für uns ist das ein Ort der Entspannung und Erholung.
Eben des schwitzerte is nur in der Colawerbung leiwand, Nach der Sauna wennst entspannt bist is des schnackseln viel leiwander. Aber jedem seinem Genuss

Gehen morgen Samstag ab ca. 16 Uhr in Reutte in die Sauna, wer ist auch dort, oder wer will uns begleiten ?

Im Wave bauen sie gerade einen neuen Asiatischen Spa Bereich. Soll noch diesen Winter fertig werden :) :daumen:

Heute eine frau oder ein paar lust sich in der sauna (fügen oder wörgl oder??) zu treffen, bisschen quatschen, etwas trinken und bei sympathie noch gemeinsam sex zu haben?? Freue mich auf eine pn mit treffpunktvorschlag! ;-)

Heute geht es sich nicht aus. Aber morgen Nachmittag werden wir eine Runde schwitzen gehn. Wir sind uns nur noch nicht sicher. Wörgl oder Fügen

Nein, so viel ich weiß wird das ein komplett neuer Bereich und daher ist nicht geschlossen...

Waren wir auch noch nie. Kinder in der Sauna? Vermute mal ab 16? Oder?
Ich vermute mal das man in Kufstein wegen der Grenzkontrolle stehen wird

Wir fahren jetzt doch Innsbruck - Dampfad = Sarlurnerstraße.
Vielleicht sieht man sich ja dort :)
Sind so ca. um 14:00 Uhr dort

Wir werden erst später fahren. Sind aber nicht sicher wohin. Wir schwanken zwischen Ebbs, Wörgl und Fügen.

Wobei wir zum relaxen in die Sauna gehn:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden erst später fahren. Sind aber nicht sicher wohin. Wir schwanken zwischen Ebbs, Wörgl und Fügen.

Wobei wir zum relaxen in die Sauna gehn:)

In Ebbs kannst mehr als relaxen eh vergessen - Saunameister kontrolliert regelmäßig und ist ein ziemlich scharfer Hund...

Zurück
Oben