Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alle, zumindest die ef'ler :hurra:

Kannst du für alle sprechen ? Wir denken nämlich nicht im Traum daran, in der Sauna zu schnackseln ! Weißt, für uns ist das ein Ort der Entspannung und Erholung. Nicht jeder denkt überall an's ficken, solltest dir vielleicht abspeichern ! ............ :winke:

Ist heute Sonntag ein nettes Paar,in der Sauna Wave?
Bin mit meiner Frau den ganzen Tag da....würde uns gerne gegenseitig zusehen lassen....
Bitte nur Paare....pn

Jetzt könnt dann mal richtig der Winter kommen und kalt werden, bei den Temperaturen mag ich in keine Sauna :-(

Sauna. Gute Idee werde meine Süsse am Wochenende in die Sauna entführen müssen. Vielleicht Fügen. Mal schaun

Kannst du für alle sprechen ? Wir denken nämlich nicht im Traum daran, in der Sauna zu schnackseln ! Weißt, für uns ist das ein Ort der Entspannung und Erholung. Nicht jeder denkt überall an's ficken, solltest dir vielleicht abspeichern ! ............ :winke:

Also in der Sauna zu ficken währ schon mal was , aber wo gibt's die Sauna ???? Wer hat Tips ??

Schon was von Ironie gehört? :aetsch:

Ich gehe viel in verschiedene Saunen und möchte meine Ruhe haben wurde schon von vielen Schwulen belästigt vor allem in der Dampfe 2 hab ich rausgeschmissen und 2 gemeldet und an den Autobahn Parkplätzen wenn man ans WC muss schleichen sie nach es gibt genug Treffpunkte wo sich gleichgesinnte verabreden können und niemanden belästigen

Also wir gehen heute in die "dampfbadsauna" in der sarlurnerstr. Innsbruck
Mal wieder die Seele baumeln lassen 8)

Zurück
Oben