Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wer hat lust Heute Abend ab bei mir ab ca 18 Uhr wär geil einen geilen Schwans bei mir zu haben. zum verwöhnen und mehr... gemütlich die Infrarot Sauba gehen danach im Whirlpool ein Bier oder wein trinken sich gegenseitig kennenlernen... und mehr... habe auch eine liebesschauckel die noch nie ausprobiert wurde...
bin halt eine geile Fette sau 186cm 125kg

wer hat lust Heute Abend ab bei mir ab ca 18 Uhr wär geil einen geilen Schwans bei mir zu haben. zum verwöhnen und mehr... gemütlich die Infrarot Sauba gehen danach im Whirlpool ein Bier oder wein trinken sich gegenseitig kennenlernen... und mehr... habe auch eine liebesschauckel die noch nie ausprobiert wurde...
bin halt eine geile Fette sau 186cm 125kg
klingt gut

Hab ja schon geschrieben - wenn ei einer oder mehrere von der innsbrucker Gegend mitfahren würde ich hinfahren, allein hab ich keine Lust

Bin schon froh wenn die Sauna Salurnerstraße wieder öffnet. Nach dem Ende des PK einer der letzten Indoor Treffpunkte.

gibts im Tiroler Oberland jemanden der privat seine Sauna hat, oder eine private Sauna-Runde wo man sich ab und zu treffen könnte? ;-)

Zurück
Oben