P
Gast
(Gelöschter Account)
würdeauch gerne schwitzen und sich Massieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du a Mädl, Blasschlunpf I glab du braucht a dickere Brille.kannst zu mir kommen i hob eine
Und dann ....kannst zu mir kommen i hob eine
meineweiche sauna ist offen
Ja, leider keine. Nicht mal das Day Spa in Hall darf öffnen obwohl es da leicht möglich wäre den Zutritt auf einen Haushalt zu begrenzen...weiche sauna ist offen
Vor Weihnachten durfte man zu zweit noch die Badewanne buchen ..aber nicht . eine von den drei SaunasJa, leider keine. Nicht mal das Day Spa in Hall darf öffnen obwohl es da leicht möglich wäre den Zutritt auf einen Haushalt zu begrenzen...![]()
..wo eh auch nur für 2 bis 4 Leute begrenzte sindDas wäre ja echt mal wieder geil...Ich heize morgen meine privatsauna an!!
Da wäre ich sofort dabeiMittwoch abends ab 18 uhr Infrarot- Sauna dann ins Whirlpool im Garten (38 grad) Nackt...
Servus, musst halt in den Bz. Kitzbühel kommenDa wäre ich sofort dabei
könnten nach der Infrarot Sauna im Whirlpool im Garten bei 37 grad sehr viel spass haben...Da wäre ich sofort dabei