Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin In Matrei und Lienz von 10 bis 13. Jänner und Umgebung unterwegs. Würde gerne ein Paar oder einen gut bestückten Bi-Boy Treffen. Lust ?
Besuchbar wäre super oder Vorschlag wo !!
Auch im Hotel bei mir möglich !!!

Anhänge

• 9C023FE8-7266-4BFF-9A52-52CB939B0477.jpeg
    9C023FE8-7266-4BFF-9A52-52CB939B0477.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 40
Hallo ihr, ich hab da mal eine blöde frage, bin neu auf dem Gebiet, wie läuft denn das so ab in einer Sauna?
Man fährt hin, zahlt Eintritt, geht in die Umkleide, zieht sich aus, geht duschen, sucht sich einen gemütlichen Liegeplatz, geht in eine Saunakabine, schwitzt, geht kalt duschen, rastet sich danach aus (man kann schwimmen gehen, was trinken gehen, eine rauchen gehen, lesen, sitzen, liegen, schlafen....). Dann wiederholt man das ganze so oft man will. Danach geht man duschen, zieht sich wieder an, verabschiedet sich vom Personal und verlässt die Sauna wieder.

Werde heute vl. Nachmittag sauna salurnerstrasse gehen vl hat ein paar oder eine Frau Lust mich zu begleiten. Würde mich auf Zuschriften freuen.
PS. Wenn eine Frau Lust hat mich zu begleiten dann würde ich den eintritt übernehmen.
LG Harry

Werde heute vl. Nachmittag sauna salurnerstrasse gehen vl hat ein paar oder eine Frau Lust mich zu begleiten. Würde mich auf Zuschriften freuen.
PS. Wenn eine Frau Lust hat mich zu begleiten dann würde ich den eintritt übernehmen.
LG Harry

Man fährt hin, zahlt Eintritt, geht in die Umkleide, zieht sich aus, geht duschen, sucht sich einen gemütlichen Liegeplatz, geht in eine Saunakabine, schwitzt, geht kalt duschen, rastet sich danach aus (man kann schwimmen gehen, was trinken gehen, eine rauchen gehen, lesen, sitzen, liegen, schlafen....). Dann wiederholt man das ganze so oft man will. Danach geht man duschen, zieht sich wieder an, verabschiedet sich vom Personal und verlässt die Sauna wieder.

Ok, danke sehr gut erklärt.
Und wie und wo habt ihr dann eure erotischen Erlebnisse, da ist man doch nie alleine oder?

Zurück
Oben