H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo. Ich geh heute in die Sauna Innsola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man fährt hin, zahlt Eintritt, geht in die Umkleide, zieht sich aus, geht duschen, sucht sich einen gemütlichen Liegeplatz, geht in eine Saunakabine, schwitzt, geht kalt duschen, rastet sich danach aus (man kann schwimmen gehen, was trinken gehen, eine rauchen gehen, lesen, sitzen, liegen, schlafen....). Dann wiederholt man das ganze so oft man will. Danach geht man duschen, zieht sich wieder an, verabschiedet sich vom Personal und verlässt die Sauna wieder.Hallo ihr, ich hab da mal eine blöde frage, bin neu auf dem Gebiet, wie läuft denn das so ab in einer Sauna?
Wenn ich das gewusst hätte, war auch dortheute ab 13 uhr sauna in der therme in fügen. wer noch?
Man fährt hin, zahlt Eintritt, geht in die Umkleide, zieht sich aus, geht duschen, sucht sich einen gemütlichen Liegeplatz, geht in eine Saunakabine, schwitzt, geht kalt duschen, rastet sich danach aus (man kann schwimmen gehen, was trinken gehen, eine rauchen gehen, lesen, sitzen, liegen, schlafen....). Dann wiederholt man das ganze so oft man will. Danach geht man duschen, zieht sich wieder an, verabschiedet sich vom Personal und verlässt die Sauna wieder.