Privat Diverses Sauna in tirol

Hi jemand nächsten Samstag den 18.11 irgendwo unterwegs bin flexibel kann von kufstein bis wörgl oder auch weiter wenn sich was spannendes ergo.
 
Stubay ist sehr gut.... Worgl ist auch gewaltig! Telfs inzwischen auch! Nicht zu vergessen das Balneum in Sterzing...
Leutasch kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber i glaub, da sind nur freiwillige Aufgießer...?
 
Samstag, alpentherme ehrenberg, suchen geile schwänze zum abblasen, am besten mehrere...
 
Samstag ist Saunazeit! Ein Pärchen oder eine Sie Lust zusammen zu schwitzen? :)

Welche Sauna um Innsbruck ist ideal, wenn man ein bisschen mehr sehn möchte?
 
Schwer ... im Heterobereich fast nichts möglich ... Bi , am ehesten Dampfsauna ! Alles sehr selten und egal in welcher Sauna du sitzt ! Ich bin gerne Höttingerau ! Wünsche Glück !
 
Würde am Sam 18.11 abends eine Sauna besuchen und mich über Begleitung (egal ob Frau Mann oder Paar) Freuen. Wer Lust hat und verwöhnt werden will bitte melden. LG
 
Zurück
Oben