Privat Diverses Sauna in tirol

Hallo Saunafan`s ! Will und werde heute die Sauna in Leutasch besuchen ! Hoffe es gibt unter unseren geilen Lesern jemanden der auch anwesend ist ?! Bin ab 14 Uhr dort zu treffen ! Profil anschauen , erkennen und mich ansprechen ! Grüße
 
Hallo euch allen werde heute ab 16 Uhr in die Sauna Wave wörgl gehen vielleicht trifft man sich bin meist alleine und freue mich über ein wenig Unterhaltung liege meist Nähe Tür in den Innenhof
 
Bin gerade auf den Weg nach Wörgl in die Sauna würde mich über ein wenig Unterhaltung sehr freuen bin meist alleine
Sage aber vieles ist möglich nichts muss
Meist sitze ich in der Nähe des Ausgangs in den Innenhof
Hoffe auf nette Gesellschaft
Lg. Fred
 
Nächste woche sonntag alpentherme ehrenberg. Suchen geilen schwanz zum blasen, oder zwei gg
 
Zurück
Oben