Privat Diverses sauna in nö....

stimmt, aber uns ned wirklich..
kalt ist nur den anderen...
da morgen eh ein schlechtes wetter ist, wird die sauna in raabs eher gut tun..
 
ich war am sonntag mal 2 stunden anschauen, sehr schön dort !
beim nächsten vesuch nehme ich 4 stunden
 
da gestern das saunefest in raabs war, hoffe ich das heute wenige leute in der sauna rumkuglen:):)
werde ab 10:00 entspannen:):)
 
:liebe:ich habe heute in der sauna die ur süße maus gesehen:liebe:
die war echt ur fesch, längere schwarze haare, ein taumbody, echt wunderschöner busen:liebe:
linke seite am bauch ein tatoo:rolleyes::rolleyes:
ich hoffe ich sehe sie wieder !!!
sehr interessante augen hatte sie auch noch dazu !!
 
da es im wald4 am woe wieder kalt wird, werde ich am sonntag wieder in raabs in der sauna rumkuglen:):)
 
tja, der fred wird eher zu meinen persönlichen werden..
egal, war heute ein netter tag in raabs:)

leider dürfte heute der hairy ladis day gewesen sein:shock::shock:
alle damen waren naturbebuscht:(:(
aber sonst sehr gute stimmung in der sauna!!
 
war heute nm dort....zu viele leute im saunabereich..
von jung bis alt
von schlank bis mollig
von rasiert bis naturbusch war alles dabei..

leider zu laut, aber die stimmung war ok:):)
 
Hallo Leute! Ich wäre für eine Saunarunde in der Wellnesoase Leobersdorf. Wer wäre dabei? Bin für einen Termin noch im Jänner, Dienstag 16. ab 1900h? Wer kommen mag soll mich einfach mal anschreiben.
 
Zurück
Oben