Privat Diverses sauna in nö....

hallo werde heute dienstag oder morgen mittwoch ab ca 15:30 mit einer bekannten in der römertherme in baden sein, sie sehr zeigegeil und offen für mehr. suche frauen, paare oder schlanke xxxl, bitte privat anschreiben dann gebe ich genauen termin und erkennungszeichen bekannt.
 
Hatt morgen eine dame oder ein paar vlt lust sich in einer therme zu treffen? Machen wir uns eine schönen zeit und genießen den sonntag in der sauna. Den eintritt der dame würde ich übernehmen.
 
. Den eintritt der dame würde ich übernehmen.[/QUOTE]
Whuhuhaaa jetzt tretens dir bestimmt die tuer ein:lol:
 
Heute abend vielleicht wer in ybbs?
Sicherlich wird wer dort sein ;) ich meinte aus dem Form hier
 
Sehr schön, sauber und gepflegt ist das Vitalbad in Raabs an der Thaya. Es gibt unterschiedliche Saunen und Dampfkammern. Sensationell ist die kalte Thaya in die man nach dem Aufguss hupfen kann! Das Personal ist sehr freundlich!:)
ich werde am kom. sonntag in raabs die sauna erkunden:)
das wetter würde passen !!
 
Zurück
Oben