B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Sauna gar nicht so gesund ist!?!?!?!?!hy.
eine frage:
ich und meine freundin gehen sehr gerne in die therme und sind dort meistens im saunabereich (fkk).
wir sind immer an unterschiedlichen tagen.
aber was uns aufgefallen ist die meisten (also ca. 90%) der besucher sind älter als 40.
warum gehen keine jungen leute in die sauna?
lg
Ich hatte schon einige Bekannte aber mit mir in die Sauna ist noch kaum ein Mädel gegangen, zu Heiss, Angst vor Kreislaufkollaps usw., dass wir, die herren unter 30 nicht mitgerechnet, uns stark in der minderheit befunden haben![]()
Sauna ist teuer? Ab 5-6 Euro kannst gehen, das ist etwas mehr als 1 Pkg Zigaretten. Und das mit der Zeit ist auch nur ein Vorwand.Nun vielleicht weil die jungen nicht so Zeit haben wie die älteren in die Sauna zu gehen- is ja auch nicht ganz billig.
Weil sie andere Wege finden, sich zu entspannen, zu relaxen oder sich gesund zu halten.warum gehen keine jungen leute in die sauna?
I könnt mir vorstellen, dass sie eher ned von der Übermacht an Herren angegafft werden will.. . ., die geniert sich a bisserl - . . .
I könnt mir vorstellen, dass sie eher ned von der Übermacht an Herren angegafft werden will.Was leider immer wieder passiert.
![]()
was wieder an den alten Gaffern liegt die diverse Saunen dazu nutzen wieder ein wenig "junges Fleisch" beschauen zu können.esliegt daran das sich gerade junge Frauen beobachtet vorkommen
hy.
eine frage:
(...)
warum gehen keine jungen leute in die sauna?
lg