Saunaclubs Sauna Exit Bozen

Mitglied #84696

Mitglied
Männlich Bisexuell Italien
Registriert
30.12.2007
Beiträge
253
Reaktionen
803
Punkte
93
Habe in letzter Zeit oft den Namen der Sauna Exit in Bozen gelesen und bin neugierig geworden. Im Internet findet man nichts darüber. War jemand schon mal dort? Wie läuft das dort ab und kann man dort auch Spaß haben?
Grüße lex
 
Die Homepage habe ich schon gefunden aber keine Erfahrungsberichte...

Hallo Lextheking ... Da musst Du die User selbst fragen ... Auf Annunci69 habe ich mit etlichen sehr informative Gespräche eben zu Exit oder bis 2017 über Rittstein... Ich bin virtuell ganz gut informiert. War selbst noch nie drin ... Wenn Du willst, schreib mir privat mit speziellen Fragen ...Treffen auch möglich ... auf'm Kaffee oder um Dich auszulutschnnn :):)
 
Hallo stute kannst mir vielleicht Bitte sagen vo die ceffin von Rittstein umgeht habe die Telefonnummer nicht mehr
 
Weiss leider nix ... Hätte NULL Problemo es zu sagen ... Keine Nummer ... da müsstest Dich auf Annunci69 einschreiben u mit bestimmten Leuten reden .. Alles doch länger her ...
 
Zurück
Oben