Saunaclubs Hallo hat wer erfahrungen exit bozen

Halloooo spannerspannt.

Lt. offizieller Info auf Exit's Website ist Samstag u Sonntag 1400-2300 geöffnet. FOR MEN ONLY... Nicht all dieses Men sind schwul.... Es sind viele Heteros dabei. Kenne selbst mehrere ... die zu Exit gehen (Exit gilt inoffiziell als gay-sauna), obwohl sie Frau u Kinder haben ... An anderen Tagen u meist vonn1400-1800 ist für Heteris offen... Die können in weiblicher Gesellschaft erscheinen ...
 
Offizieller Pärchentag ist Mittwoch (14:00-23:008). Von 14:00-18:00 am Dienstag Donnersrag u Freitag ist 'mixed', d.h. alle 'Kategorien' sind zugelassen... Da verkehren manchmal schon sehr ferkelische Weibleins, die wissen meist von der Bisexualität ihrer Befruchter ...
 
Am offiziellen Pärchen Tag, komm ich da als Solo auch rein oder nehmen sie es genauer?
 
Am offiziellen Pärchen Tag, komm ich da als Solo auch rein oder nehmen sie es genauer?


Ehrlich gesagt, kann ich das so nicht beantworten...
Unter Insidern 'gilt' Exit als 'offen für alles' - Sauna. Damit sage ich nix und alles... Betrachtet man die % der Öffnungszeiten, so ergibt sich, dass 17% der Std Paaren vorbehalten sind, 31% sind mixed und 52% MEN ONLY.
Meines Wissens ist Mittwoch nachmittag die offizielle Möglichkeit, (bisexuelle) Paare mit Stieren für sie und ihn zusammenzubringen ... Paare schlechthin bevorzugen andere Saunen wie die Cron in Bruneck zum Beispiel...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben