Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Gute Frage! Eine Stunde vorher hier sein Erscheinen anzukündigen ist a bisserl zu knapp kalkuliert, sag ich mal.
Aber morgen ist ja "Lange Nacht der Sauna", das wäre doch viel eher geeignet gewesen..........

Sie ist aus Salzburg und hat vl. auch im Novapark genächtigt, und daher spontan beschlossen rauf zu gehen?:up:
Dass Du immer für alles eine Sonderbehandlung haben willst? :shock:
 
Gute Frage! Eine Stunde vorher hier sein Erscheinen anzukündigen ist a bisserl zu knapp kalkuliert, sag ich mal.
Aber morgen ist ja "Lange Nacht der Sauna", das wäre doch viel eher geeignet gewesen..........

Kommt dir vielleicht eventuell in den Sinn, dass erstens nicht alle dann Zeit haben, wenn du Zeit hast?
Zweitens sie aus Salzburg ist und vielleicht in Graz einen geschäftlichen Termin hatte und deshalb im Hotel genächtigt hat?
Drittens selbst wenn du es rechtzeitig gelesen hättest, du vielleicht gar nicht ihr Typ gewesen wärst und sie sich bei dir gar nicht zu erkennen gegeben hätte?

Nein, denke nicht das du soweit denkst ...
 
mal ganz davon abgesehn das es die Antwort auf meinen Post war und wir uns getroffen haben … over und out … soll heissen Details werden hier nicht breitgetretten
 
Zurück
Oben