Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Hallo,
Gibt es eventuell ein Pärchen für Dienstag Abend (26.03) im Nova Park?
Werde ab 17:00 Uhr dort sein..
Dampfbad ist super..
 
Bin heute Dienstag den 26.3. den ganzen Tag in der Auster, würde mich über eine Frau oder ein Paar freuen .
 
Hi wie sind Sie 43 Er 40 aus Klagenfurt. Würden euch gerne kennen lernen. Lieben den sex sehr wollen immer wieder neue sachen probieren. Lieben Geilen sex . Fahren auch gerne Wellness Sauna Dampfbad relexen . Schreib auf WhatsApp möglich Suchen Paare oder sie
 
Hallo,

Ich habe keine Ahnung wie ihr darauf kommt aber ich bin ein Mann und kein Paar, also nicht das was ihr sucht.

Lg Harald
 
Also ich bin heute so ab 16.30 Im Nova Spa Graz wäre toll wenn andere ( Paare, Frauen ) Lust hätten
 
Is jemand hier ? Bin dann mal oben am Sonnendeck eine rauchen und ev im Whirlpool
 
Hallo,

Ich komme heute um 19 Uhr zum Honigaufguss oben, wenn du mir ein Facebild sendest werde ich mich dort zu erkennen geben. Ich bin heute schon den ganzen Tag nass und könnte eine teftige Ladung brauchen.

Lg wetina
 
Gute Frage! Eine Stunde vorher hier sein Erscheinen anzukündigen ist a bisserl zu knapp kalkuliert, sag ich mal.
Aber morgen ist ja "Lange Nacht der Sauna", das wäre doch viel eher geeignet gewesen..........
 
Zurück
Oben