- Reaktionen
- 59.203
Darfst eigtl. noch ungestraft hinters Zelt brunzen und dich zur Ruhe legen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du bist e s gonze joa im ölDrum geh ich auch nicht hin.![]()
........a) nein, strafbar! War früher weniger genau geahndet worden, jetzt streng.....b) ja, vor der Statue der "Germania", aber manchmal kommen doch Polizisten und wollen deinen Alkoholpegel zumindest prüfen, falls betrunken, dann Aufforderung aufzustehen, falls nicht betrunken nicht so genau....Darfst eigtl. noch ungestraft hinters Zelt brunzen und dich zur Ruhe legen![]()
11,80 € die Mass, danke dafür bekomm ich eine ganze Kiste voll Bier![]()

.........nein, es stimmt schon, der Preis für eine Maß Bier erhöht sich jährlich und die Bevölkerung sowie auch die Touristen regen sich jährlich immer mehr auf, münchner "Abendzeitung" etc. schreiben es auch immer,......der "Einschenk-Kontrollverein" , der korrektes Einschenken des Biers kontrolliert ( nicht zu viel Schaum oder genau 1 Liter......gar nicht so lächerlich oder übertrieben: Manchmal schon arg eingeschenkt, aber eigentlich wird schon ordentlich eingeschenkt. So schlimm ist es auch nicht, aber bei diesen höher werdenden Bierpreisen regen sich die Leute sowieso gleich auf, früher war es ungenauer beim Einschenken....da war es wirklich arg, kann mich selbst erinnern, 15 - 10 Jahre ca. her....) moniert jedes Jahr....zu später Stunde muss man aber aufpassen: manchmal viel Schaum!...weil alle betrunken sind
Oba ned des "Echte"dafür bekomm ich eine ganze Kiste voll Bier

....gibt es öfters eh im Angebot!....

Jetzt weiß ich auch warum der @Mitglied #400301 grad ned hier ist![]()

.