Saufen am Oktoberfest

Darfst eigtl. noch ungestraft hinters Zelt brunzen und dich zur Ruhe legen:hmm:
........a) nein, strafbar! War früher weniger genau geahndet worden, jetzt streng.....b) ja, vor der Statue der "Germania", aber manchmal kommen doch Polizisten und wollen deinen Alkoholpegel zumindest prüfen, falls betrunken, dann Aufforderung aufzustehen, falls nicht betrunken nicht so genau....;)
 
11,80 € die Mass, danke dafür bekomm ich eine ganze Kiste voll Bier:up:

......klar, mit "Gambrinus" in der Besenkammer würde es auch gehen:haha::hahaha:.........nein, es stimmt schon, der Preis für eine Maß Bier erhöht sich jährlich und die Bevölkerung sowie auch die Touristen regen sich jährlich immer mehr auf, münchner "Abendzeitung" etc. schreiben es auch immer,......der "Einschenk-Kontrollverein" , der korrektes Einschenken des Biers kontrolliert ( nicht zu viel Schaum oder genau 1 Liter......gar nicht so lächerlich oder übertrieben: Manchmal schon arg eingeschenkt, aber eigentlich wird schon ordentlich eingeschenkt. So schlimm ist es auch nicht, aber bei diesen höher werdenden Bierpreisen regen sich die Leute sowieso gleich auf, früher war es ungenauer beim Einschenken....da war es wirklich arg, kann mich selbst erinnern, 15 - 10 Jahre ca. her....) moniert jedes Jahr....zu später Stunde muss man aber aufpassen: manchmal viel Schaum!...weil alle betrunken sind:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Kiste Warsteiner gibts bei uns im Angebot schon mal für 10€ und wenn der Preis stimmt schmeckts Bier nochmal so gut:saufen:
 
Mir schmeckt das Augustiner besser und ich beziehe mein Bier nicht in der Kiste sondern im Karton ;)
 
Ist ja auch egal ob Karton oder Kiste, den persöhnlichen Geschmack des Geniessers soll der Inhalt der Flasche treffen:)
 
Zurück
Oben