Sauberlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn mich mein Mann anspritzt verreibt er es auf mir und leckt mich gerne ab, küsst mich dann auch hemmungslos und ich liebe den Geschmack dabei. Es bringt einen Kick mit rein, finde ich ;)

Es gibt schon einen guten Kick und befördert meine Geilheit... es ist das Spiel aus Hingabe und sich so fallen lassen zu können, wie einem danach ist.💦💦💦😋🦪

Was hat das mit notgeil zu tun? Du lehnst es ab, das heißt aber nicht, dass Andere darauf stehen ;) also nichts mit notgeil und so
Ich glaube du hättest da schreiben müssen: "das heißt aber nicht, dass andere nicht darauf stehen dürfen" weil Du bzw. Ihr ja schon darauf steht,

Siehe nebenstehenden Beitrag von Dir:
Also wenn mich mein Mann anspritzt verreibt er es auf mir und leckt mich gerne ab, küsst mich dann auch hemmungslos und ich liebe den Geschmack dabei. Es bringt einen Kick mit rein, finde ich

Durfte das auch schon erleben danach sanft sauber geleckt zu werden und ich fand es einfach mega 🥰
Umgekehrt lutsche ich ihn danach aber ab und zu auch sauber 😋

Eis reicht eine gewisse Übung, die eigenen Hormone als Mann zu überlisten und den sofort eintretenden, plötzlichen Verlust der Geilheit zu überwinden. Das bedeutet, entweder schnell sein und sofort nach dem abspritzen die Stellung zu wechseln und an die Quelle der Lust zu schlüpfen um den vermischten Saft zu schlürfen, bevor die eigene Lust verschwindet. Denn wenn man sofort gegen geht, verschwindet die eigene Lust nicht und es ist alles kein Problem. Oder halt sich selbst überwinden, wenn zuviel Zeit verstrichen ist, die eigene Lust sich verdünnisiert hat. Möglich ist halt auch, wie von dir geschrieben, der gewisse liebevolle Zwang der Partnerin.

Da letzteres bei uns nicht klappt, muss ich schnell sein, was hin und wieder funktioniert und schon vorher bei mir im Kopf abgebildet sein. Das klappt hin und wieder mal. Die Überwindung, sich nach einer Minute an den Honigtopf zu begeben fällt schon schwerer, da auch in der Zeit die Geilheit der Frau eine andere ist... Eigentlich komisch, da mir das, was ich dann auf der Zunge habe, sehr mundet. Es schmeckt mir, was ich da vorgesetzt (eher - ich mir holen muss) bekomme und ich kann nur sagen, es lohnt sich!

Leider schaffe ich es auch viel zu selten, nach meinem Orgasmus die kulinarische Runde einzuläuten. Auch stellt sich das Problem dar, wenn die Frau schon gekommen ist, dass die weitere Reizung ihr unangenehm (ist) sein könnte. Es hat also gewisse Vorteile, selbst schon gekommen zu sein und ihre Erfüllung mit der Reinigung zu kombinieren....
Wenn sie es genießt und aktiv einfordert oder sich einfach auf den Mund setzt klappt es super und macht mich sofort wieder hart. Eine gewisse Regelmäßigkeit gehört auch dazu.

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Ich liebe es eine vollgespritze Muschi auszulecken. Dies würde ich jederzeit machen. Da man somit vorher abgespritzt hat ist leider die sexuelle Erregung nicht mehr so stark. Daher wäre es extrem geil wenn die Frau vorher von einem anderen Schwanz gefickt würde. Dann ist die ganze sexuelle Anspannung noch vorhanden.

Wenn meine Frau es verlangt (sie ist gern etwas dominant im Spiel) dann mache ich es.
Es „tun zu müssen“ ist für mich das hingebende dabei!

Ich mag es net wirklich so gern, aber es zu tun, wenn ich muss ( zb wenn ich zu früh komme in ihr und sie Lust auf mehr hat noch!)
Bin gerne devot im Spiel!

Warum haben so viele Männer eigentlich ein Problem mit ihrem sperma? Scharf drauf sein wenn die Frau es im Mund hat aber selber sich ekeln. Eh dann tut es bei der frau auch nicht wenn ihr es selber ablehnt!

Warum haben so viele Männer eigentlich ein Problem mit ihrem sperma? Scharf drauf sein wenn die Frau es im Mund hat aber selber sich ekeln. Eh dann tut es bei der frau auch nicht wenn ihr es selber ablehnt!
vollkommen richtig, die Männer genießen es einen geblasen zu bekommen und dann ekelt er sich vor seinem eigenen Saft, mag keine Spermaküsse usw. für mich unverständlich, ich genieße jedenfalls Spermaküsse und eine besamte Möse zu lecken

ob es dazu gehört oder nicht sollten die beiden einfach selbst entscheiden. ich finde es auch eine interessante spielart und on zeit zu zeit doch eine sehr geile sache ...
anders verhält es sich bei vielen sicher anders wenn fremdes sperma ins spiel kommt ...

Zurück
Oben