- Reaktionen
- 90.756
- Checks
- 18
Pelzig? So nennts ihr das jetzt?Das hat er nicht gemerkt als ihm die Zunge ganz pelzig wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pelzig? So nennts ihr das jetzt?Das hat er nicht gemerkt als ihm die Zunge ganz pelzig wurde?
Das hat er nicht gemerkt als ihm die Zunge ganz pelzig wurde?
die Frau muss sich dann selber lecken?Meine Subjekte müssen immer alles sauberschlecken
A Dom halt.die Frau muss sich dann selber lecken?
Und weiß er esnoch immer nicht??Mein Mann hat mich ohne das er was wusste mal sauber geleckt nachdem ich ihm fremd gegangen bin![]()
NeinUnd weiß er esnoch immer nicht??
Ich kenne keinen Grund es nicht zu tun. Die meisten Männer wollen ja auch in den Mund der Frauen spritzen. Da ist das Sauberlecken ja gerecht und fair.Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
perfekt von wolfsblick beschrieben, das sind auch meine VorliebenIch kenne keinen Grund es nicht zu tun. Die meisten Männer wollen ja auch in den Mund der Frauen spritzen. Da ist das Sauberlecken ja gerecht und fair.
Ich persöhnlich lecke die Muschi gerne, nachdem ich gekommen bin.
Wenn sie davor noch keinen Orgasmus hatte, kommt sie dabei einen sehr heftigen. Oft kommt sie auch ein zweites mal.
Ich geniese sehr mein Sperma aus ihrer Muschi zu lecken. Alledings küsse ich sie dann auch gern mit meinem Spermamund.
Alles in allem ein geiles Spiel.
Allerdings weiß ich auch, dass manche Männer ihr eigenes Sperma nicht lecken möchten.
Ich habe damit kein Problem, ich lecke es manchmal auch beim wichsen.
Du solltes ihn nach, einem BJ, mit deinem Spermamund küssen. Vielleicht kommt er dann auch auf den Geschmack.
Liegt es an ihrem Saft, an Deinem, an der Kombination? Sich selber schmecken ist ja auch nicht jedermans Sache, jedes Paar findet da wohl den eigenen gemeinsamen WegIch mach gerne bei ihr sauber
Sie mag mich danach aber nicht mehr küssen
Denke sie mag sich nicht schmeckenLiegt es an ihrem Saft, an Deinem, an der Kombination? Sich selber schmecken ist ja auch nicht jedermans Sache, jedes Paar findet da wohl den eigenen gemeinsamen Weg![]()
Vielleicht weiß sie noch nicht, was ihr entgehtDenke sie mag sich nicht schmecken
Ich bin mir sicher, sie schmeckt fantastischVielleicht weiß sie noch nicht, was ihr entgeht![]()
Vielleicht weiß sie noch nicht, was ihr entgeht![]()
Oh ja, das tut sieIch bin mir sicher, sie schmeckt fantastisch![]()
Es ist zum einrn die Vorstellung, die wahnsinnig erregend und geil ist, dann nach demAlso ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Eis reicht eine gewisse Übung, die eigenen Hormone als Mann zu überlisten und den sofort eintretenden, plötzlichen Verlust der Geilheit zu überwinden. Das bedeutet, entweder schnell sein und sofort nach dem abspritzen die Stellung zu wechseln und an die Quelle der Lust zu schlüpfen um den vermischten Saft zu schlürfen, bevor die eigene Lust verschwindet. Denn wenn man sofort gegen geht, verschwindet die eigene Lust nicht und es ist alles kein Problem. Oder halt sich selbst überwinden, wenn zuviel Zeit verstrichen ist, die eigene Lust sich verdünnisiert hat. Möglich ist halt auch, wie von dir geschrieben, der gewisse liebevolle Zwang der Partnerin.Es ist zum einrn die Vorstellung, die wahnsinnig erregend und geil ist, dann nach demist die lust darauf wie weggeblasen...
Es braucht hier die liebevolle Führung der Herrin![]()
oder Ehefrau entsprechend vorbereitet und kommuniziert