Fetisch sauber Lutscherinnen?

Es war inzwischen mehr Dates... Na, ja ganz einfach, sie wollte blasen, ich habe ihr gesagt, ich bin aber nicht frisch gewaschen, sie meint, es ist ihr egal...
Danach haben wir darüber gesprochen, ob sie gerne ungewaschene Schwänze bläst...
Sie hat gemeint, dass sie einen Mann nie gefragt, dass es sich davor unten wäscht... Einfach vertiefen nachfragen, dann hat sie zugegeben, dass sie es geil findet, wenn es gerade nicht gewaschen ist, wenn sie den Geruch und Geschmack genießen kann... Da ich es auch geil fand, hat sie mich angeboten, dass ich mehrere Tage unten nicht waschen darf vor unserem nächsten Treffen...
So einfach geht das...

Einfach geschehen lassen und fragen, ob es gefällt hat... Aber wie ich es erlebt habe, würde es denen nicht gefallen, würden sie nicht so eifrig blasen wollen, gerade wenn man nicht frisch ist... ;-P
VHS-Kurs?
 
Hallo!
Gibt es derzeit Mädels, die das anbieten?
Die Monika ist ja nicht mehr da....
Es gibt eine Nische zu füllen.
 
Wäre gut, wenn Linda (früher Nordwestbahnstraße) wieder kommen würde... Ich habe nie eine Frau erlebt, die es so gerne mag... Sie hat mich sogar beigebracht, wie man auf Ungarisch fragt, ob eine Dame gerne ungewaschene Schwänze mag! ;-)
Die dicke Freundin von Monika hat es auch gemacht aber ich habe sie längst nicht mehr gesehen... Sie hat es gemacht aber nicht mit der Leidenschaft von Linda, die wirklich darauf abgefahren ist! :)
 
Wäre gut, wenn Linda (früher Nordwestbahnstraße) wieder kommen würde... Ich habe nie eine Frau erlebt, die es so gerne mag... Sie hat mich sogar beigebracht, wie man auf Ungarisch fragt, ob eine Dame gerne ungewaschene Schwänze mag! ;-)
Die dicke Freundin von Monika hat es auch gemacht aber ich habe sie längst nicht mehr gesehen... Sie hat es gemacht aber nicht mit der Leidenschaft von Linda, die wirklich darauf abgefahren ist! :)

bitte bescheid geben, wenn sie wieder im dienst ist :)
 
Hallo,

Hier geht es nicht um die Bewertung von Fetisch und Vorlieben sondern um Erfahrungsaustausch!

Welche Mädels bieten Naturfranzösisch bei nicht frische bzw. ungewaschene Schwänze? Mädels, die gerne an Schwänze riechen und sauberlutschen, egal ob nur riechend bzw. auch Käse darauf gibt? Oder vielleicht manche nur wenn es riechend ist und manche auch mit Käse? Früher in der Palffygasse wurde kurz gerochen und gleich geblasen auch bei nicht frische Schwänze... Vielleicht gibt es weitere solche Lokale?

Ich kenne nur 2, eine getestet (sie ist diejenige, die mich dazu bewegt hat, da sie meinte auf alles z.b. Kaviar (aber das ist nicht meins), NS, Geruch usw. zu stehen), die andere ungetestet (sie meint allerdings, dass sie gerne ungewaschene Schwänze sauberlutscht). Wenn andere diese Vorliebe teilt, können wir darüber austauschen! ;)
Diejenigen, die es nicht davon wissen wollen, einfach wegklicken! :mrgreen:

Das viele das nicht mögen und nicht machen ist ja OK und respektiert! :lehrer: Respekt auch für diejenige, die es anders mögen! :daumen:

Vielleicht kennt ihr auch Mädels, die sich vor einem Treffen nicht unten frisch machen, damit man auch ihre natürliche Geruch / Pheromone geniessen kann... ;-)

sehr geil!

ich gratuliere dir u beneide dich :D
wenn sie das selbe bei arschlöchern auch noch mag, dann SOFORT heiraten! :shock:

Ich finde beides sehr geil, bei KV ist aber auch bei mir eine Grenze und ich mag es, wenn man mich dazu zwingt. Dabei geh ich total ab. Besonders geil auch wenn er herb nach alter Pisse riecht.
 
Zurück
Oben