Fetisch sauber Lutscherinnen?

In einem Saunaclub, es war das mittlerweile geschlossene DD, da saß einer mit sicher über 150kg, heiß war's und der hat sich den Schweiß und den Grind aus der Bauchfalte und dem Nabel herauslutschen lassen. Dabei hat er mordsmäßig gestöhnt....
 
Gibt es neue / andere Mädels, die es anbieten? Die Monika macht es immer noch mit Freude, allerdings nur für Haus oder Hotelbesuche.
 
Empfehle dir die Czerningasse. Dort wird ungeschaut geblasen. Die Mädels sind wiederum auch nicht die saubersten. Das macht die Atmosphäre dort besonders sexuell. :)
 
Empfehle dir die Czerningasse. Dort wird ungeschaut geblasen. Die Mädels sind wiederum auch nicht die saubersten. Das macht die Atmosphäre dort besonders sexuell. :)
Hi!
Welche Mädels meinst du?
Ich finde es auch sehr nett, wenn eine Muschi nach Muschi riecht statt nach Seife aber die Angi macht Schwänze mit einem feuchten Tuch sauber und ist selbst ganz sauber...
Welche meinst du also?
 
Hallo!
Ich sehe zur Zeit eine Frau, mit der es etwas werden könnte... Sie liebt es, ungewaschene Schwänze zu blasen. Ich gehe deswegen nicht mehr zu den Professionnellen.
Vielleicht suche ich später mal, junge Typen, die sich von ihr blasen lassen, während ich sie durchnehme... Aber es kommt erst später, wenn wir uns besser kennen.

Ich bitte deswegen, mir nicht mehr per PN auszufragen (da haben ein paar hier gemacht). Steht zu euren Vorlieben und ihr könnt auch hier eure Fragen stellen. Es gibt genug Mädels, die ungewaschene Schwänze lieben... Habe 3 durch Tinder kennengelernt, davon sogar 2, die damit offen gesprochen haben, dass sie es lieben! (hat mich selbst ehrlich gesagt erstaunt :))
 
und wie schafft
Hallo!
Ich sehe zur Zeit eine Frau, mit der es etwas werden könnte... Sie liebt es, ungewaschene Schwänze zu blasen. Ich gehe deswegen nicht mehr zu den Professionnellen.
Vielleicht suche ich später mal, junge Typen, die sich von ihr blasen lassen, während ich sie durchnehme... Aber es kommt erst später, wenn wir uns besser kennen.

Ich bitte deswegen, mir nicht mehr per PN auszufragen (da haben ein paar hier gemacht). Steht zu euren Vorlieben und ihr könnt auch hier eure Fragen stellen. Es gibt genug Mädels, die ungewaschene Schwänze lieben... Habe 3 durch Tinder kennengelernt, davon sogar 2, die damit offen gesprochen haben, dass sie es lieben! (hat mich selbst ehrlich gesagt erstaunt :))

na gratuliere dir.
wenn du mal wen für n 3er suchtst .... ;)

und wie schafft man s das thema beim 2ten, 3ten date auf dreckige schwänze zu lenken?
 
Habe 3 durch Tinder kennengelernt, davon sogar 2, die damit offen gesprochen haben, dass sie es lieben! (hat mich selbst ehrlich gesagt erstaunt :))

weils gar ned sooo unglaublich selten ist.
es gibt mehr als genug leute beiden geschlechts, die mit dem fetisch was anzufangen wissen.
bei fetishen is in wirklichkeit nie die frage, ob es bei allen geschlechtern entsprechende kandidaten gibt (das ist ausnahmslos immer mit ja zu beantworten), sondern meist nur, ob es gesellschaftlich noch tabuisiert ist, darüber zu reden, oder nicht.
männer mit ausgepregtem verlangen nach diesem fetisch sind mittlerweile tabufreies thema fast schon (getragen unterwäsche, füsse etc), bei frauen scheut man sich noch, offen darüber zu diskutieren ...

gibt genug frauen, die sich schwer tun ihre lust zu verbergen, wenn der partner gegenüber frisch nach ficken riecht ... warum soll es da nicht frauen geben, die genauso wie manch ein mann, in diese richtung "besonders wie a zapferl" abgehn?
 
Zurück
Oben