Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

140/30 160/45 180/60
Das ist aber ein eigenartiges Verhältnis zwischen der halben und der ganzen Stunde (nur 40,- Unterschied bzw. sogar nur ± 20,- zur ¾ Stunde), aber dafür fängt es gleich einmal erst bei 140,- an... 🤔
Ich hätte die halbe mit ca. 100,- angesetzt (es gibt Studios, wo sogar die ganze Stunde um die 100,- zu bekommen ist inkl. GFS-Service, wofür es in den Clubs neuerdings alleine schon 3 Aufpreise braucht :kopfklatsch:, nämlich für NF, ZK und seit neuestem sogar auch schon für den "Leckdienst am Mädel" 🤪) und die 45 Minuten mit etwa 140,- inkl. GFS.
Lange Zeit hatte man ja vielerorts für 150,-/Stunde bereits alles inkludiert - also vom GFS-Programm bis hin zum NS (wenn nicht sogar noch mehr 😉, je nach Mädel und seinen eigenen Vorlieben halt)... 😎

Ich hätte die halbe mit ca. 100,- angesetzt (es gibt Studios, wo sogar die ganze Stunde um die 100,- zu bekommen ist inkl. GFS-Service
Das werden die Damen dort nicht gewusst haben und deswegen haben sie die Preise so willkürlich und fast schon wirr gestaltet. Vielleicht machst mal einen Abstecher ins T4Y und trägst deine Konsulentendienste an, ich denke, die dortige Belegschaft wäre irgendwas zwischen hocherfreut, begeistert und dankbar.

Und zur Vorsicht: :ironie:

Zurück
Oben