Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Es muss ja nicht so extrem sein wie 30430.... Die Extras sind trotzdem zu teuer, und es sind welche dazu gekommen, die früher for free waren.... Ich bin ja nicht oft dort, aber wie gesagt, beim letzten Mal, da war wirklich fast niemand dort. Das war schon krass... Humanere Preisgestaltung der Extras könnte schön das Geschäft ankurbeln.... So verdient dort ja wirklich keine etwas....

..den Mädchen ist das Aussehen des Freieres egal..die müssen das durchdrücken...da muss schon einer einen offensichtlichen Ausschlag oder ähnlich haben..dann wird er von der der einen oder anderen abgelehnt..aber irgendeine besorgt es ihm dann trotzdem..
Mit "die müssen das durchdrücken" widersprichst du dir ja schon selbst. Natürlich ist es ihnen nicht egal. Das ist ja keine schwarz/weiß-Entscheidung, als ob alle "nicht Abgelehnten" für sie gleich wären.

Mit "die müssen das durchdrücken" widersprichst du dir ja schon selbst. Natürlich ist es ihnen nicht egal. Das ist ja keine schwarz/weiß-Entscheidung, als ob alle "nicht Abgelehnten" für sie gleich wären.
Niemand gleicht dem anderen 😉 - jeder Mensch ist einzigartig - jeder Gast und jedes Mädel sowieso! 👍

Nein, es müßten bessere Gäste her. Sorry to say!
aber die in Masse zu bekommen ist Fantasiewelt....genauso unrealistisch wie es müssten Frauen die besseres Service machen her.... bis zu einem gewissen Grad verstehe ich es sogar: bei fremden Männern über ihre Grenzen zu gehen und das mehrmals am Tag das schafft einfach keine, das führt unweigerlich ins Burnout..... da gab es vor ca. 7,8 Jahren mal 2 Anfängerinnen 18 und 19 Jahre im FP, eine davon arbeitet jetzt noch immer im GT: mit denen machte ich Trio, die waren neu im Job und versuchten sich gegenseitig zu übertrumpfen mit super Zungenküssen, eine von den beiden war dann extrem beliebt bei den Männern, über die Monate reduzierte sie dann ständig ihren Serviceumfang und schliesslich endete sie im totalen emotionalen Burnout

Ich wollte heute am Nachmittag wieder mal reinschnappen, hab mich jedoch dann doch anders entschieden da am Parkplatz lediglich ein Auto stand.
Bin ins Time for you, hatte heute gerade noch einen Termin bei einer meiner Favoritinnen ergattert und siehe da, der Parkplatz mit mind. 10 Autos voll!
Das ist einfach der Unterschied. Fast alle der Mädchen machen so einen tollen Service, alle mit gleichen Preisen! Hatte schon 7 Mädchen im Bett und von denen hab ich 4 zu denen ich regelmäßig gehe weil ich halt einfach besser mit denen harmoniere. (Obwohl alle 7 ein Super Service machen)
Die Mädchen bieten einfach ein Traumservice mit Schmussen, NF, und echt geilen Sex.
Die GF in diesem Schuppen machts halt einfach gut und die Mädchen sagen auch das die Chefin einfach super ist und das Geschäft im Griff hat!
Hier kann sich ein Fun-Palast einfach etwas abschauen, daraum schreib ich es hier!

Jeder Clubbesitzer will aber männliche Gäste mit Niveau und SWs, deren Würde erhalten bleibt. Das erzielst Du nicht, in dem Du den Club mit Billiggästen vollmachst.
Ich wage zu behaupten, dass der Saraya Club am liebsten jede Menge Gäste hätte, die sich draußen für ein 15 Min. Quickie anstellen. Einen Eintritt von min. 50,- zahlen, die Sauna, die Brausen und das Pool nicht benutzen und spätestens nach 20 Min. wieder gehen.
Ob der Gast ein ungewaschener Bauhackler, ein besoffener Prolo oder ein Gentleman im Anzug ist, wird dem Club ziemlich wurscht sein.

Ich wage zu behaupten, dass der Saraya Club am liebsten jede Menge Gäste hätte, die sich draußen für ein 15 Min. Quickie anstellen. Einen Eintritt von min. 50,- zahlen, die Sauna, die Brausen und das Pool nicht benutzen und spätestens nach 20 Min. wieder gehen.
Ob der Gast ein ungewaschener Bauhackler, ein besoffener Prolo oder ein Gentleman im Anzug ist, wird dem Club ziemlich wurscht sein.

Tut leid aber das ist schon wieder Unsinn.
Warum sollten Leute Schlange stehen, um Eintritt in einen Saunaclub zu zahlen, in dem sie dann nur das Zimmer für einen Quickie verwenden, wenn es Laufhäuser und Studios en masse gibt, wo natürlich kein Eintritt zu bezahlen ist?
Nein, alle diese Thesen bringen NICHTS

Kurze Frage: Laufen die Frauen im FP auch komplett unten ohne herum so wie im GT oder haben sie Unterwäsche an? Würde gerne zwischen den Runden eine schöne Aussicht haben und dabei alles sehen können.

das sie viele Gäste gerne hätten das ist klar! Und das sie den Eintritt zahlen sollten ist auch klar!
Nur sie vergessen einfach den Gast selbst. Der Gast zahlt schon gerne den Eintritt wenn das drumherum passt. dh. das Angebot an Mädchen mit ensprechenden Preis/Service! Der Club selbst ist ja OK mit Pool, Sitzgelegenheiten usw.
Ich schreib jetzt einfach frech: Die Führung kann diesen Club einfach nicht führen, oder noch genauer, die Führung kann die Mädchen einfach nicht so führen wie es notwendig wäre... leider!

Warum sollten Leute Schlange stehen, um Eintritt in einen Saunaclub zu zahlen...
Ich wollte damit sagen, dass der Club vom Eintritt lebt.
Das Niveau der männlichen Gäste ist dem Club egal. Ansonsten würden den ganzen besoffenen Gästen am Wochenende der Eintritt verwehrt werden. So ist es aber nicht.
Der Eintritt ist vor 18:00 Uhr geringer und er Club öffnet schon um 12:00 Uhr. Das hat den Grund, weil sie den Laufhäusern Konkurrenz machen wollen. Sie wollen Gäste, die in der Mittagspause auf ein kurzes Quickie vorbeischauen. Das gibt der Club auch offen zu.

Ich wollte heute am Nachmittag wieder mal reinschnappen, hab mich jedoch dann doch anders entschieden da am Parkplatz lediglich ein Auto stand.
Bin ins Time for you, hatte heute gerade noch einen Termin bei einer meiner Favoritinnen ergattert und siehe da, der Parkplatz mit mind. 10 Autos voll!
Das ist einfach der Unterschied. Fast alle der Mädchen machen so einen tollen Service, alle mit gleichen Preisen! Hatte schon 7 Mädchen im Bett und von denen hab ich 4 zu denen ich regelmäßig gehe weil ich halt einfach besser mit denen harmoniere. (Obwohl alle 7 ein Super Service machen)
Die Mädchen bieten einfach ein Traumservice mit Schmussen, NF, und echt geilen Sex.
Die GF in diesem Schuppen machts halt einfach gut und die Mädchen sagen auch das die Chefin einfach super ist und das Geschäft im Griff hat!
Hier kann sich ein Fun-Palast einfach etwas abschauen, daraum schreib ich es hier!
Und magst nicht im T4Y Thread was dazu schreiben?

Die Führung kann diesen Club einfach nicht führen, oder noch genauer, die Führung kann die Mädchen einfach nicht so führen wie es notwendig wäre... leider!
Wobei sich die neue GF schon mehr Mühe gibt als einst Ali und Co.
Aber mit der Veröffentlichung der Aufpreise von den einzelnen Mädchen auf der Homepage haben sie sich leider ein Eigentor geschossen.

Wobei sich die neue GF schon mehr Mühe gibt als einst Ali und Co.
Aber mit der Veröffentlichung der Aufpreise von den einzelnen Mädchen auf der Homepage haben sie sich leider ein Eigentor geschossen.
das mit der Preisliste sehe ich wie du.
Mit dem Bemühen sehe ich es so, wenn du ein Arbeitszeugnis bekommst mit dem Inhalt "er hat sich stehts bemüht" ist es halt auch nichts wert und sagt halt, er konnte es jedoch nicht...

...die Führung kann die Mädchen einfach nicht so führen wie es notwendig wäre...
Die Mädels sind selbstständige Dienstleisterinnen und können somit ihr Angebot (also ihren Serviceumfang etc.) selbst bestimmen (solange sie dem Club ihren Eintritt bezahlen und sich an die "Hausregeln" halten)!
Sie "führen" sich somit mehr oder weniger selbst... 😉
Die Bekleidung, in der man hinkommt, ist in dem Fall natürlich nebensächlich, da man diese in der Garderobe ja ohnehin gegen einen Bademantel o.ä. wechselt 😉 - aber die Duschen sollten sehrwohl (in jedem Fall) auch benutzt werden, bevor man den Clubraum betritt! 🚿:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben