Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Wie viel kostet dort der Eintritt? Wie ist das Essen und haben die einen Pool?
Bis 18:00 kostet der Eintritt 50,- Danach 60,-
Essen bekommt man um 10,- Entweder Schnitzel mit Pommes oder Cevapcici mit Pommes oder Berner Würstel mit Pommes. Es ist kein Gourmet Essen aber ganz ok wenn man hungrig ist.
Getränke muss man zahlen (auch alkoholfreie).
Es gibt ein Indoor Pool. Das ist super, das Wasser ist gut temperiert.

Viele Männer sind anscheinend Grobmotoriker und überschätzen ihre Skills, da bleibt oft nicht viel vom Guten für die Dame.
Schon gut möglich. Und die, die wissen was sie tun? Die sollen dann dafür zahlen ? Naja, ich mach das sicher nicht. Und bei mir haben sich schon einige der Damen bedankt, auch wenn ich es sicher nicht erfunden hab. Aber es hat durchaus Vorteile wenn man eine Bi-Ehefrau hat :)

Ich bin neugierig wann diese aufpreis Diskussion zu Ende ist und etwas über die Mädchen berichtet wird die gutes Service zu fairen Preisen liefern können eventuell auch die Namen genannt werden so entsteht zwar zicken krieg aber diese Mädchen machen eventuell mehr Geschäft und die anderen überdenken ihre Preis Vorstellungen

Nein, kostet es nicht!
Bei den wenigen Mädchen, die das anbieten max. 120,-
Sie hat dir einen aus welchem Grund auch immer einen viel höheren Preis genannt.
Also, Sie wollte für 1h aufs Zimmer mit Anal und Mundvollendung - dafür wollte Sie 400,-.... zu beginn 450,-. Ich bin nicht mit Ihr aufs Zimmer gegangen - aber so leicht war das nicht, Sie war sehr hübsch - für meine Begriffe..... ich kannte Sie auch nicht - und ich kenne sehr viele Mädchen dort.....

Ich bin neugierig wann diese aufpreis Diskussion zu Ende ist und etwas über die Mädchen berichtet wird die gutes Service zu fairen Preisen liefern können eventuell auch die Namen genannt werden so entsteht zwar zicken krieg aber diese Mädchen machen eventuell mehr Geschäft und die anderen überdenken ihre Preis Vorstellungen
Ich mag nicht den Namen des Mädchens posten..... mag niemanden etwas schlechtes tun.

Also, Sie wollte für 1h aufs Zimmer mit Anal und Mundvollendung - dafür wollte Sie 400,-.... zu beginn 450,-. Ich bin nicht mit Ihr aufs Zimmer gegangen - aber so leicht war das nicht, Sie war sehr hübsch - für meine Begriffe..... ich kannte Sie auch nicht - und ich kenne sehr viele Mädchen dort.....
Wahrscheinlich ein neueres Mädel, das offenbar die "dort üblichen" Preise noch nicht kannte... 🤔

Gar nicht. Schau, es sind je eh immer die gleichen 5-6 Leute die hier schreiben. Ist so ne Art Selbsthilfegruppe.

Die Protagonisten sind:
willyT ....der ungekrönte Leckkönig des Saraya. Keiner kennt den Club besser als er. Quasi sein 2. Zuhause.
Romantiker66 ... seit Jahren unverstanden auf der Suche nach ..... Romantik. Kennt alle Damen und Preise von vor 10 Jahren bis jetzt. Eigentlich auf Rotlicht-Entzug, allerdings den Absprung noch nicht geschafft.
Saftltrinker .... der Mann mit den ausgefallen Hobbys, immer gut für eine Mitfahrgelegenheit. Er muss halt immer und überall seinen Senf .... äh... eben Saftl dazugeben.

Dann gibt es noch ein paar Nebendarsteller (cazzo, vielleser, tumont...u.a.), die haben aber nur gelegentliche Auftritte in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Das lecken ist ja eigentlich für die Dame - um ihr was gutes zu tun. Warum sollte ich dafür extra zahlen?
Du solltest halt nicht vergessen: Die Dame lässt sich lecken, aber nicht, weil sie auf den Typen steht oder gerade so geil darauf ist, sondern das ist ihr kurzfristiger Geschäftspartner, für den sie gerade eine Dienstleistung vollbringt. Und das Bedanken dafür ist Teil des Geschäfts, bzw. Marketing.

Schönen Tag,
Klaus

Am besten das Mädchen nach ihrem Namen fragen. Der Club hat ein Bewertungssystem. An der Rezeption gibt es Zettel, die man ausfüllen kann, um die Mädchen zu bewerten. Anonym versteht sich. Diese Mädchen sind schädigend für den Club. Das Management kann aber nur etwas tun, wenn es weiß um welches Mädchen es sich handelt. Im Forum raunzen hilft nicht.

Schon vor einiger Zeit haben mir die Mädchen mitgeteilt, dass sie von Manager bzw. von der GF eine Moralpredigt wegen einer Beschwerde bekommen haben. Wenn sie sich nicht an die Vorgabe für Standard 80430 und 150460 halten, dann fliegen sie raus. Ich möchte nur damit sagen, dass der Club sehr wohl Beschwerden ernst nimmt und dagegen etwas tun will.

Aber vielleicht sollte wirklich einmal ein Exempel statuiert werden und ein Mädchen aus dem Club fliegen. Dann werden sich vielleicht die anderen überlegen, exorbitante Preise zu verlangen.
Wenn sie damit drohen abzuwandern, dann sollen sie doch. Es gibt sowieso immer eine Fluktuation. Die Mädchen kommen und gehen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Aber meistens verdienen sie wo anders auch nicht mehr als im Saraya. Dass sie nicht viel verdienen, liegt nämlich vor allem an ihnen selbst und nicht am Club. Es gibt sehr wohl im Saraya Mädchen, die wirklich gutes Geld machen. Deren Service ist auch entsprechend gut und die Preisvorstellungen nicht unverschämt.
Die Clubbetreiber müssen in den Markt eingreifen und den Damen klar machen ,was sie für ihre Arbeit verlangen ist nicht üblich und das dies nicht geht, den Sie zerstören in den Club auch wenn Sie selbständig sind.Das Problem ist das die Mädchen hier im Westen die Goldene Kuh sehen, und Sie versuchen alles mögliche zu tun was man den Kunden abknöpfen kann nur das funktioniert nicht auf Dauer den es macht die Runde. Mittlerweile ist es gut das die Betreiber von FKK .u LH. aufwachen und eingreifen.Nur es ist schon sehr empörend das diese Damen mittlerweile über die Betreiber eine Macht der Unterdrückung mit der Abwanderung ausüben.Am beste Sie wandern gleich ab von wo Sie gekommen sind,und denken einmal nach was Sie in ihren Land an Einkommen möglich ist, sonst wehren Sie ja nicht massenhaft hier.Nur es ist leider so das diese Damen sich absprechen mit den Motto und druck auf die Betreiber machen ihr braucht uns ja sonst macht ihr kein Geschäft.Die Preise müssen runder sonst werden die Klub einer nach dem andern nicht überleben und die Damen werden dann keine Arbeit haben.Übrigens an der Schwarzmeer Küste kannst um 30430 Vögel, also sollten die Damen diese Unverschämtheit hier aufgeben.Nur zu Info für die Kundenschaft die hier glauben sie müssen 200,- bis 400,- bezahlen.

Zurück
Oben