- Reaktionen
- 5.685
Natürlich machen die Preise die Mädchen. Wer denn?Das glaubst aber selber nicht - die Preise machen nicht die Mädchen....
Der Club gibt den Mädchen nur die Standartpreise 80430 und 150460 vor.
Selbst das ist schon grenzwertig. Die Mädchen sind selbständige Sexworker und der Club kann darf ihnen eigentlich überhaupt keine Preise vorschreiben.
Verlangen können sie was sie wollen. Ob sie es auch bekommen ist eine andere Sache.
Hast du diesen Preis schon einmal bezahlt bzw. haben dir die Mädchen diesen Preis schon einmal genannt?Paysex muss nicht unbedingt sein - und 400,- oder 450,- pro Stunde mit 2-3 Extras?
Ich denke nicht und wenn, dann habe ich kein Mitleid mit dir. Dann bist selber schuld. Du gehst nach der Preisliste auf der Homepage und nimmst diese für voll. Du schreibst ja auch selber, dass du nicht oft im FP gehst. Das merkt man. Was du hier schreibst ist reine Theorie.
Ich habe noch nie fürs Lecken extra gezahlt. Nicht früher und jetzt auch nicht.lecken wurde früher nicht als Extra verrechnet, jetzt schon....
Wenn eine dafür extra will, drehe ich mich auf der Ferse um und geh zur Nächsten. Die geht geht dann gerne mit mir aufs Zimmer und hat auch noch Spaß daran. Man muss sich nur das richtige Mädchen suchen.