Warum schafft es der Funpalast (Saraya Club) noch immer nicht auch NUR ANSATZWEISE an den Konkurrenten GT anzuschließen?
Ich beobachte das Wiener Saunaclub-Geschehen ja schon seit geraumer Zeit und es stellt sich bei mir schon lange die oben gestellte Frage.
Und das, obwohl das GT alles andere als perfekt erscheint!
Das Wiener GT hat vielmehr soo viele Schwachstellen, dass es sogar für mich als Laien diagnostizierbar scheint, wo der FP ansetzen könnte. Sei es beim
viel zu hohen GT-Eintrittspreis, sei es bei der
völlig unzureichenden Verpflegung, sei es bei den
desolaten Sanitäranlagen, den
stinkenden, viel zu kleinen Spinden, und schließlich bei den
VÖLLIG ABSURDEN HONORARVORSTELLUNGEN der Damen! Und es fallen mir sicher noch einige weitere ein, wenn ich noch länger nachdenken würde. (z.B die Ignoranz und Unfreundlichkeit der SWs) Das
GT Wien hat viele Schwachstellen, das wissen seine Gäste zur Genüge.
Aber was macht der Saraya-Club/ FP? Statt dass er dort ansetzt, wo das GT seine Schwächen zeigt,
übernimmt er diese mit aller Frechheit auch noch! So verlangen die FP-Damen mittlerweile annähernd
die selben Preise wie im GT, selbst der diesjährige
Silvesterparty-Einstieg mit 100 EUR erscheint demzufolge völlig übertrieben, angesichts der
vielen vergangenen 20-EUR Partys im GT ..... (und dies war für mich auch der entscheidende Faktor, dem Club zu Silvester fern zu bleiben.)
An den
Mädchen kann´s wohl auch nicht liegen,
da viele spätere GT-Schönheiten zunächst im FP begonnen haben und erst später ins GT wechselten!
Ich möchte nicht anmaßend wirken, wenn ich diese Frage stelle: Aber, was läuft falsch im Saraya-Club/FP?
Ich schreibe dies in der Hoffnung, dass hier jemand aus dem FP mitliest.... oder jemand, der dies an die zuständige Belegschaft weiterleitet...
z.B. Herr WillyT