Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

wenn ich da so mitlese..großteils schlechtes bis mittelmaessiges Service , kaum attraktive Maedchen, jedes auch antialkolische Getränk extra, warum geht msn da hin?..da werde ich ja wieder zum GT Wien Fan..
was noch für den Saraya-Club spricht ist mehr Platz zum relaxen.... im viel kleineren GT findet man durch die nervige Platzreservierung mittels Leintuch ( erinnert ein bisschen an die Liegenreservierung frühmorgens in den Touristenhochburgen) durch die Mädchen oft kaum einen Platz zum sitzen..... aber bezüglich der Optik der Frauen muss ich als ehemaliger FP -addicted Mann leider zugeben dass da momentan fast schon Welten dazwischen liegen, im Saraya-Club findet man vereinzelt Optik-Granaten, im GT weiss man nicht wohin man zuerst schauen soll, weil das Optik-Niveau so hoch ist.

das war Monika, sie ist definitiv Griechin und somit hast du eh die Bestperformerin was Service betrifft, erwischt.
Ihre Aufpreisliste lässt mich ein wenig sprachlos zurück: Girls - Saraya Club
Wenn sie einem sagt, dass man ein schöner Trottel ist, wenn man für all das extra bezahlt, fällt das wohl unter Verbalerotik und kostet 50 Euro extra.

hre Aufpreisliste lässt mich ein wenig sprachlos zurück: Girls - Saraya Club
Wenn sie einem sagt, dass man ein schöner Trottel ist, wenn man für all das extra bezahlt, fällt das wohl unter Verbalerotik und kostet 50 Euro extra.
wie schon gesagt, das mit der Aufpreisliste darf man nicht so ernst nehmen, es gibt 80430, 100430 und 150430 bei den Damen dort in der Realität. Monika schliesst zwar meines Wissens 80430 aus, bei Stammkunden wie mir hat sie aber auch noch nie 150430 verlangt, und für meine Bedürfnisse ist sie dort die beste.

a aber nur wenn du auf künstlich nachgeholfen Mädchen stehst
bei meinem letzten Besuch am Sonntag im GT sah ich dort annähernd 10 Neue die alle schlank waren und schöne Naturbrüste hatten..... ja leider wenn sie länger in dem Job bleiben werden sie vermutlich auch irgendwann dem Siliwahn verfallen.

wie schon gesagt, das mit der Aufpreisliste darf man nicht so ernst nehmen, es gibt 80430, 100430 und 150430 bei den Damen dort in der Realität. Monika schliesst zwar meines Wissens 80430 aus, bei Stammkunden wie mir hat sie aber auch noch nie 150430 verlangt, und für meine Bedürfnisse ist sie dort die beste.
Dann frag ich mich aber schon ob die Aufpreisliste ein gezieltes Kundenvertreibungsprogrammm ist..kann mir an sich egal sein, ich geh eh nicht hin..aber ein Kopfschütteln kann ich mir nicht verkneifen...

Dann frag ich mich aber schon ob die Aufpreisliste ein gezieltes Kundenvertreibungsprogrammm ist..kann mir an sich egal sein, ich geh eh nicht hin..aber ein Kopfschütteln kann ich mir nicht verkneifen...
zu recht.... aber ich gebe zu wir haben das sogar hier eingefordert, aber sicher nicht das was daraus geworden ist.

Letztes Wochenende war ich mal wieder im Club und hab die Zeit dort wie üblich sehr genossen. Im Zimmer war ich zuerst mit Mascha, das ist fast schon Routine. Sie opfert immer mindestens 10 min für netten Smalltalk, am Zimmer sind es dann trotzdem die vollen 30 min, inkl. nochmals plaudern auch nach dem Sex.
Dazwischen haben mich Anna und Saly erstmals angesprochen, auf eine angenehme Art, aber ich hatte da schon ein Auge auf Chiara. Die spricht aber keinen an, erwidert auch keine Blicke, da muss man selbst aktiv werden. Offenbar kann sie sich das erlauben, weil sie wird doch immer wieder abgeschleppt (hab grad nachgelesen, das hatte ich bei einem Bericht im Juli schon erwähnt). Gut, dass ich mich diesmal getraut habe. Bereut habe ich es nicht, auch bei ihr lustige Unterhaltung (geht nur auf englisch, außer man kann italienisch, was bei mir nicht der Fall ist). Im Zimmer war ich dann ganz perplex, weil sie noch in der Wäsche eine aufregende Tanzshow mit engem Körperkontakt abgezogen hat, das habe ich weder dort noch im GT oder Wellcum bisher erlebt. Es ging dann nach dem gegenseitigen Ausziehen auch so ähnlich weiter. Stöhnen ev. ein bisschen übertrieben, aber es hat mir schon sehr getaugt. 30 min waren es bestimmt nicht, höchstens 20. Sie hat mit charmantem Lächeln gemeint "up to 30 minutes". Naja, für mich war es dennoch genial, diese Frau brauch in unbedingt wieder. War ein Standard 80er + 10,- freiwillige Sonderzahlung :)
Solange dort Ladies wie Mascha, Chiara, Vivien, Narcissa, Monika oder Larissa anwesend sind, ist das ausreichend Konkurrenz zum GT. Auch wenn die Dichte der Granaten im GT höher ist. Aber mehr als zwei Zimmer gehen sich eh nicht aus, und daher ist das mehr als genug Auswahl. Und dann gibts auch noch Jasmin, Rebecca, Saly usw, die mir auch noch gefallen. Und die anderen sind dann eben für andere Geschmäcker, ich finde das eine gute Besetzung.
Zu Rebecca noch ein Nachtrag von einem früheren Besuch: die hat mich sogar in nicht mal 15 min "abgefertigt". Im Cowgirl hat die eine Frequenz hingelegt wie eine Spitzensportlerin, so dass ich nicht lang durchgehalten habe. Mir war das dann zwar gar zu schnell, aber wer auf Hochleistungssex steht, kann sich bei ihr vielleicht austoben. Die gibt richtig Gas.
Die Atmosphäre ist natürlich eher ruhig, dafür kann man sich auch gut entspannen. Wenn ein bisschen mehr los wäre, würde das der Stimmung sicher guttun. Ich gehe jedenfalls gerne (aber zugegeben nicht sehr oft) hin.

Ich pfeife selbst bei (m)einem etwas höheren "Tarif" nicht darauf
Du hast nicht gecheckt, was ich mit meinem Posting sagen wollte.
Das mit dem Standard-Preis war nur ein Zusatz. Darum habe ich auch "übrigens" geschrieben.
Ich gehe in den Club, weil ich mit "meinen" Mädchen Sex haben will. Würden sie im GT arbeiten und mehr für die Stunde verlangen, dann würde ich wegen ihnen auch dort hingehen. Was übrigens auch schon einmal der Fall war bzw. sich mit ihnen privat treffen.

Gestern habe ich mich am frühen Nachmittag mit der Carolina getroffen. Ich gehe gerne in den Club und bin seit vielen Jahren Stammgast dort. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Auswahl an Mädchen nicht gerade groß war. Jene, die dort waren hatte ich entweder schon am Zimmer und war einst nicht sehr begeistert oder sie waren optisch nicht mein Typ mit aggressiver Anbahnung und unverschämten Aufpreisen. Wäre nicht die Caro dort gewesen, hätte ich nicht gewusst, mit welcher ich aufs Zimmer gehen hätte wollen.
Aber um diese Zeit kurz vor Weihnachten kann man sich auch nicht viel an Auswahl erwarten. Darum verstehe ich das Ärgernis von manchen Kollegen schon, die nicht oft hingehen und dadurch von den Mädchen als Laufkundschaft eingestuft werden, die man anständig abzocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand gestern vor der Auswahl GT oder FP (Saraya). Nach dem ich die Preislisten inspiziert und die Rezessionen hier gelesen hatte, wurde es dann doch das GT.
Wenn ich das mit den Preisen richtig verstehe, sind die nur dazu da potentielle Kunden (mich zum Beispiel) zu verschrecken, wenn man dann da ist, sind die Preise eh normal.🤣
Also ungefähr so, als wenn der Billa an der Ecke damit wirbt, dass er die gleiche Qualität für den doppelten Preis bietet und wenn man dann da ist, sinds dann eh die gleichen Preise wie überall :X3:.
Auf sowas muss man erst mal kommen! 🤣 Das dumme daran ist, dass die Billas in Wien so schnell nicht ausgehen, bei den FKK Clubs siehts da schon anders aus. Ich frag mich wirklich warum die FKK Clubs in Wien systematisch runtergewirtschaftet werden und es offensichtlich anderswo funktioniert (Linz, Villach, Kufstein, D). Das Betrifft übrigens auch das GT (Bericht hier).

Ich war gestern dort.
Hätte ich mir ersparen können. Es waren sicher nicht mehr als 10 Mädchen anwesend. Das traurige daran war, dass auch nur ca. 10 männliche Gäste anwesend waren. Zumindest bis kurz nach Mitternacht.
Über das Buffet kann ich nichts sagen, habe nichts gegessen. Das Feuerwerk habe ich auch versäumt.
Das einzige Highlight für mich war, dass mir die Carolina um Punkt 00:00 Uhr am Zimmer einen geblasen hat.
Danach bin ich nach Hause.
So eine bescheide Silvesterparty habe ich noch nicht erlebt. Schade um den Hunderter Eintritt.

Vielleicht schlechtes Timing 🤷🏻‍♂️? Weihnachten/Neujahr ist ja immer Tote Hose.... zumindest in Wien.
Wenn ich mir auf Instagram die Bilder von der Wellcum Party anschau.... liegen da Welten dazwischen.

Von einem früheren Forumsmitglied, der leider nicht mehr hier schreibt, habe ich gehört, dass es bei der Silvesterparty im Sharks nahe Frankfurt um 20 Uhr keine freien Spinde mehr gab. Wien ist leider anders, das Goldentime hat gleich ganz zu.

Von einem früheren Forumsmitglied, der leider nicht mehr hier schreibt, habe ich gehört, dass es bei der Silvesterparty im Sharks nahe Frankfurt um 20 Uhr keine freien Spinde mehr gab. Wien ist leider anders, das Goldentime hat gleich ganz zu.
Da finde ich die Vorgehensweise bei GT mal sinnvoll und korrekt. Wenn es nur eine Witzveranstaltung ist, wie es offenbar im FP eine war, lässr man es besser gleich bleiben. Eine Party wie im Sharks oder auch Wellcum, sowas muss man sich erarbeiten und braucht auch einiges an Professionalität. Daran mangelt es ja bekanntlich leider in Wien. Ich selbst würde ja eigentlich in den nächsten Tagen mal wieder ins GT, habe aber leider die Befürchtung, dass das ein Reinfall werden würde. Sprich tote Hose (im Lokal und damit auch bei mir).

Zurück
Oben