Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

das wäre der plan...sauna, gustieren und vögeln
Das Pool kann ich nur empfehlen.
Ich war gestern seit langem wieder drinnen und war begeistert. Die Wassertemperatur ist gerade richtig. Nach der Sauna eine Abkühlung aber warm genug, um auch länger drinnen zu verweilen und zu schwimmen oder sich an-sprudeln zu lassen.
Im Aufenthaltsraum war es gestern etwas kühl. Für die Männer im Bademantel kein Problem aber den halbnackten Mädchen war kalt. Die Zimmer waren auch nicht viel wärmer aber wenn man als Mann aktiv ist, sollte das kein Problem sein. ;)

War gestern auch wieder dort..... und hatte überraschenderweise einen lustvollen Tag, selten aber es kommt zum Glück doch noch vor....das Wichtigste: die Anzahl der Mädchen hat voll gepasst, werden wohl so 30-35 gewesen sein, ein paar für mich Neue auch dabei.... das Wort Extra habe ich kein einziges Mal gehört.... hab sogar 3 Zimmer gemacht: mit Rebecca, Monika und Jasmin..... Jasmin hat mich extrem positiv überrascht mit ihrem Service.....2 für mich negative Punkte: der Bademantel war grenzwertig abgenutzt ( keine Schlaufen und nur eine gerade noch funktionsfähige Tasche) und es war in den Zimmern arschkalt, das erste Zimmer mit Rebecca im Erdgeschoss ganz hinten rechts völlig indiskutabel kalt (aus der Lüftungsdüse kam kalte Luft), die anderen 2 Zimmer im 1.Stock in nicht so exponierter Lage gerade mal akzeptabel von der Temperatur, angeblich hat die Managerin den Mädchen schon vor 1 Woche Besserung versprochen, was allerdings noch nicht passiert ist.... wenn es aber mädelstechnisch so wie gestern passt, kann man über das hinwegsehen.

...
Im Aufenthaltsraum war es gestern etwas kühl. Für die Männer im Bademantel kein Problem aber den halbnackten Mädchen war kalt. Die Zimmer waren auch nicht viel wärmer aber wenn man als Mann aktiv ist, sollte das kein Problem sein. ;)
Man[n] darf aber auch die Aktivität und Ausdauer der Mädels nicht unterschätzen (erst Recht wenn ihnen kalt ist 😉)... :brueste:
... es war in den Zimmern arschkalt, das erste Zimmer mit Rebecca im Erdgeschoss ganz hinten rechts völlig indiskutabel kalt (aus der Lüftungsdüse kam kalte Luft), die anderen 2 Zimmer im 1.Stock in nicht so exponierter Lage gerade mal akzeptabel von der Temperatur, angeblich hat die Managerin den Mädchen schon vor 1 Woche Besserung versprochen, was allerdings noch nicht passiert ist.... wenn es aber mädelstechnisch so wie gestern passt, kann man über das hinwegsehen.
Ich hoffe dass sich die "armen Mädels" nicht erkälten 🙏, zumal diese ja die Bademäntel nur benutzen ("dürfen"), um draußen eine zu rauchen! 🚬
Im Gegensatz zu den Männern können sie jedoch nicht die ganze Zeit über damit verweilen im Innenbereich... 🤔

Danke für die Information. Wir haben bereits veranlasst, dass die Heizungen in den Zimmern höher eingestellt werden, damit es unsere Gäste angenehm warm haben.
Sollte jemand versehentlich einen defekten Bademantel erhalten, bitten wir darum, diesen sofort an der Rezeption gegen einen frischen auszutauschen. Wir kümmern uns gerne darum.

Liebe Grüsse !
Saraya Club

Hallo liebe Hobbyfreunde, ich überlege, am Mittwoch den Funpalast zu besuchen. Wie viele Mädchen werden dort voraussichtlich am Mittwoch arbeiten? Außerdem scheint sich der Name von Funpalast zu Saraya geändert zu haben? Was war der Grund dafür?

Danke für die Info. Ich fand es schade, dass Buffet und Softdrinks nicht im Eintrittspreis enthalten waren 🥲 Ich glaube, ich verzichte dieses Mal und verbringe meine Zeit lieber im Wiener Laufhaus und auf den Wiener Weihnachtsmärkten 🥰
Ich werde später darüber berichten!

Danke für die Info. Ich fand es schade, dass Buffet und Softdrinks nicht im Eintrittspreis enthalten waren 🥲 Ich glaube, ich verzichte dieses Mal und verbringe meine Zeit lieber im Wiener Laufhaus und auf den Wiener Weihnachtsmärkten 🥰
Ich werde später darüber berichten!
Na bei 50,- ist es aber auch logisch... 😉

Übrigens: Wie bereits erwähnt, gibt es ja am Krampustag eine Xmas-Party im Saraya-Club, wo in nur 40,- Eintritt auch das Essen inklusive ist! Vielleicht sehen wir uns ja dort... 😉
Auf den Weihnachtsmärkten ist mir zuviel los (und kalt ist's außerdem 🥶), da finde ich's im Saunaclub schon wesentlich angenehmer, erst Recht am Zimmer, wenn ich neben bzw. unter einem hübschen Mädel liegen kann... 🤗
Und die Zunge kann man sich beim mit 36,5°C🌡️angenehm temperierten "Edel-Champagner" 💦 (frisch aus der Muschi 😁) zum Glück auch nicht verbrennen 😇, aber beim heißen Glühwein oder Punsch sehrwohl.. 😜

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit möchten wir euch kurz auf dem Laufenden halten:
Wir haben die Temperatur in den Zimmern erhöht, und die Anlage arbeitet jetzt wieder stabil. Ihr solltet also spürbar mehr Wärme merken – hoffentlich angenehm warm, aber natürlich nicht zu heiß.

Auch das Schwimmbad wurde neu eingestellt und ist jetzt deutlich wärmer als zuvor.

Liebe Grüße
Saraya Club

das wäre der plan...sauna, gustieren und vögeln
so war heute Nachmittags dort und es war zu erwarten das nicht viel los ist, das hatmich überhaupt nicht gestört. Es waren ca. 10 Mädchen anwesend. Anfangs 3 Gäste mit mir. Hab erst mal das sauniert mich umgeschaut und dann mal mit ein paar Mädels gequatscht. Mich dann zum Druckabbau für eine junge Blondine entschieden, die mich gleich in Kino gelotst hat. Das Service war normal keine Besonderheit.
Nach ein bißchen relaxen, hab ich dann einen Dreier gebucht, der war wirklich gut, die Mädels waren komplett aufeinander abgestimmt und auch sehr freundlich und lustig. Super performance. Kostet natürlich, aber für gutes Service zahl ich gern etwas mehr. Ich war mit dem Nachmittag sehr zufrieden und es wird nicht bei dem einen Besuch bleiben.

Zurück
Oben