Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

wie es um den GT bestellt ist
:ironie: Als Newsletter Leser bekommt man jeden Tag die Info : Welche Speisen angebotren werden, was für Filme Im Erotikkino laufen und um welche Zeit, die Pooltemperatur wird bekannt gegeben, wie heiß die Saunas sind, wieviele Sw anwesend sind mit Info über Körpergröße und Busengröße Herz was willst du mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gestern war es ziemlich mau, eigentlich mauer als vor 2W bei meinem letzten Besuch. Eisbären zu Damen Verhältnis 1:3-4, auch Alex ist wieder unverrichteter Dinge nach Ende des Matchs gegangen.
Immerhin das Pool (ungeheizt) ist wieder betretbar. Gesichtet: Simona, Raissa, Alice, Dora, Carolina, sowie einige neue Gesichter, die vom GT gewechselt sind...
Mit einer habe ich mich länger unterhalten. der Grund des Wechsels: der GT läuft schlecht, um nicht zu sagen besch..., zuwenig Besucher, zuviel Konkurrenz, das eigene Personal wird nicht mal pünktlich bezahlt. Die Mädels wechseln von Club zu Club, aber wirklich "gut" läuft keiner (in Wien).
Zum Marketing-Effort hat mein Vorredner eh schon alles gesagt, ein 15jähriger könnte bei der Gestaltung der HP und des Newsletters mehr Akzente setzen.
Diverse Details der Inneneinrichtung machen den Schritt von gemütlich zu abgeranzelt oder kaputt, das alles lässt mich nicht an eine positive Weiterbestandsprognose glauben, wäre der FP eine Aktie, ich würde sie shorten...

Ja, gestern war es ziemlich mau, eigentlich mauer als vor 2W bei meinem letzten Besuch. Eisbären zu Damen Verhältnis 1:3-4, auch Alex ist wieder unverrichteter Dinge nach Ende des Matchs gegangen.
Immerhin das Pool (ungeheizt) ist wieder betretbar. Gesichtet: Simona, Raissa, Alice, Dora, Carolina, sowie einige neue Gesichter, die vom GT gewechselt sind...
Mit einer habe ich mich länger unterhalten. der Grund des Wechsels: der GT läuft schlecht, um nicht zu sagen besch..., zuwenig Besucher, zuviel Konkurrenz, das eigene Personal wird nicht mal pünktlich bezahlt.
Glaube ich sofort. Denn wenn man die Preise um 30-40% nach oben schnalzt, dann muss man mit entsprechender Verringung der Nachfrage rechnen.

Wo bietet die Delia ihre Dienste an.
Ich habe sie einmal auf der Homepage von LH ici Paris gesehen. Aber das ist jetzt auch schon länger her.
Es kann gut sein, dass sie darauf gepfiffen und ihren Beruf an den Nagel gehängt hat. Sie sieht zwar immer noch sehr gut aus, aber sie ist schon etwas in die Jahre gekommen. Irgendwann reicht es dann. Vor allem, wenn das Geschäft so bescheiden läuft wie in letzter Zeit. Höchstwahrscheinlich hat sie Familie, hat einen Mann und ist Mutter.

An deiner Stelle würde ich mir eine andere Favoritin suchen.

Also derzeit ist man im FP der King.
Gestern um 19:00 Uhr habe ich im Aufenthaltsraum 5 Männer bei ca. 30 Mädchen gezählt. Viele neue Mädchen habe ich gesichtet. Alle jung und hübsch. Die meisten kommen aus dem GT und hoffen, dass im FP mehr Geschäft ist.
Das Problem ist, dass die wenigen Männer die derzeit in den FP kommen, ihre Favoritinnen unter den alteingesessenen Mädchen haben. Somit schauen die neuen erst durch die Fingen. Sollte sich das auch am Wochenende so fortsetzten, sind die neuen spätestens am Sonntag wieder weg. Das ist das Dilemma.
Ich selbst war gestern auch mit einer meiner Stamm-Mädchen am Zimmer. Das Risiko, mit einer neuen ein nicht so tolles Erlebnis zu haben, war mir einfach zu hoch. Aber vielleicht schaue ich am Samstag noch einmal hin und lasse 2 oder 3 neue Mädchen etwas Geld verdienen. ;)

Zurück
Oben