- Reaktionen
- 1.201
Das ist nur im Club ersichtlich. Eintritt ab 23 Uhr. Mo bis MiWo ist das "Angebot" bei €60 Eintritt ohne Gutschein ? oder verstehe ich es nicht richtig ?
Osterspecial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur im Club ersichtlich. Eintritt ab 23 Uhr. Mo bis MiWo ist das "Angebot" bei €60 Eintritt ohne Gutschein ? oder verstehe ich es nicht richtig ?
Es gibt wieder ein neues Angebot. Von Mo bis Mittwoch Eintritt nur 60 Euro ab 23 Uhr. Excl. Gutschein. Versteht sich aber. Steht nicht auf der Homepage auch nicht im Newsletter. Also sehr Top Secret. Mit Gogo Vorführung und Tombola. Ist so ein Osterspecial.
![]()
... ein Aprilscherz ..das ist aus der Rubrik "Nimm zwei, zahl drei" ..excl. Gutschein
Angebot
also 120 mit halber Stunde
und das ab 23 Uhr
Ich glaub' ich kann nicht mehr sinnerfassend lesen (Artikel in der "Zeit" schon, aber im EF immer weniger)... ein Aprilscherz
![]()
..das ist aus der Rubrik "Nimm zwei, zahl drei" ..
Das hat mit sinnerfassend lesen nichts zu tun. So habe ich es diese Woche im Fun am Plakat gesehen. Und ja es ist ein Angebot weil du, so wie es aussieht, an einer Tombola teil nimmst, einen Strip siehst und noch eine Kleinigkeit.excl. Gutschein
Angebot
also 120 mit halber Stunde
und das ab 23 Uhr
Ich glaub' ich kann nicht mehr sinnerfassend lesen (Artikel in der "Zeit" schon, aber im EF immer weniger)... ein Aprilscherz
![]()
Kleinigkeit ?Das hat mit sinnerfassend lesen nichts zu tun. So habe ich es diese Woche im Fun am Plakat gesehen. Und ja es ist ein Angebot weil du, so wie es aussieht, an einer Tombola teil nimmst, einen Strip siehst und noch eine Kleinigkeit.
Die Gabriella war besetzt?Hallo bin neu hier und wollte fragen ob jemand erfahrung mit Gabriela hat bzw.mir sagen kann was ihr Service ist . Ich bevorzuge blasen ohne ,lecken und küssen.wollte mit ihr bei meinen letzten Besuch ins Zimmer aber sie war dann besetzt.
Keine Ahnung warum sie nicht oft besetzt ist. Aber es ist Tatsache.Zu Gabriela, wieso sagst du das so erstaunt ist sie nicht gut?
Bei der 60 Euro Aktion kein WunderKeine Ahnung warum sie nicht oft besetzt ist. Aber es ist Tatsache.
Ich war noch nie mit ihr im Zimmer. Sie ist nicht mein Typ.
Na servus, heute sprießt es nur so von neuen Mitglieder.![]()
Die sind doch nicht ganz dicht. Wie kann man sowas ernsthaft anbieten? Im 6er-Block kostet der Eintritt ins GT 75 EUR. Dort gibt es in jeder Hinsicht mehr zu sehen und Essen plus Getränke. Einfach nur bescheuert.Es gibt wieder ein neues Angebot. Von Mo bis Mittwoch Eintritt nur 60 Euro ab 23 Uhr. Excl. Gutschein. Versteht sich aber. Steht nicht auf der Homepage auch nicht im Newsletter. Also sehr Top Secret. Mit Gogo Vorführung und Tombola. Ist so ein Osterspecial.
![]()
Als Nicht-Wiener nehme ich um diese Zeit an der Token-Tombola von Stripchat teil, nebst dem was dort sonst noch geboten wird ... keine KleinigkeitDas hat mit sinnerfassend lesen nichts zu tun. So habe ich es diese Woche im Fun am Plakat gesehen. Und ja es ist ein Angebot weil du, so wie es aussieht, an einer Tombola teil nimmst, einen Strip siehst und noch eine Kleinigkeit.
Wenn Du verlierst, musst Du strippen ?Als Nicht-Wiener nehme ich um diese Zeit an der Token-Tombola von Stripchat teil, nebst dem was dort sonst noch geboten wird ... keine Kleinigkeit![]()
Nein, dann habe ich halt keine token und kann trotzdem privat chattenWenn Du verlierst, musst Du strippen ?![]()
Nein, weiter online bleiben, stündlich neue TombolaWenn Du verlierst, musst Du strippen ?![]()
Gabriella ist da? Hatte ich bei meinen letzten Besuchen immer nur Pech, oder hatte sie jetzt eine längere Pause? Schon ewig nimmer gesehen. Ich mag sie. Bei uns passt die Chemie super, auch wenn sie optisch nicht ganz mein Beuteschema ist.Die Gabriella war besetzt?
Das kommt ziemlich selten vor. Du bist ein Pechvogel aber auch. Hättest halt gewartet.
Anfang der Woche schon.Gabriella ist da? Hatte ich bei meinen letzten Besuchen immer nur Pech, oder hatte sie jetzt eine längere Pause? Schon ewig nimmer gesehen. Ich mag sie. Bei uns passt die Chemie super, auch wenn sie optisch nicht ganz mein Beuteschema ist.