- Reaktionen
- 381
Einige gehen nicht gerne mit Stammkunden, sondern warten/hoffen auf Neue, die vielleicht großzügiger sind. Andere freuen sich über Stammkunden. In Summe wird es sich ausgleichen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich sicher nicht verbessert. Früher habe ich oft einen Dreier empfohlen bzw. gehabt. Dann bin ich weniger oft hingegangen, anfangs nur mehr 1 x wöchentlich, dann nur mehr alle zwei drei Wochen und nur mehr maximal zwei Zimmer machen und keine Exktras, Verlängerung. Seit dem das Wasser im Pool gespart worden ist, dh seit Weihnachten, war ich nur mehr zweimal dort. Jetzt haben sie wieder Wasser im Pool, aber ich habe eigentlich kaum Lust. Man findet andere Plätze und andere Mädchen und spart sich dabei Stress, Ärger und Geld. Eigentlich schade, waren schöne Jahre. Sorry, bezieht sich auf Goldentime - bin wegen eines Services vom Forum unterbrochen worden (zweisen 3 und 4 am kann das mal vorkommen) und falsch eingestigen. Im FP zurzeit des Ramadan ist Urlaub und praktisch kein Betrieb und der Eintrittspreis von 110 Euro (ohne Essen und Getränke) ist eine Zumutung. Ein Trinkgeld von 20 Euro wird schel angeschaut, erwartet werden von den Mädels 50 Euro zur Karte.Wählen sicher aus, aber nach ökonomische Grundsätzen. Wie ich das erste Mal dort war, war ich Opfer und doch nicht. Zwei nette Damen, nette Gespräche, netter Service , aber Euro 500. War aber doch angetan vom Ambiente dort. Kam mir vor wie im Paradies
Zuletzt bearbeitet: