- Reaktionen
- 1.233
- Checks
- 1
Fahrts nach Znaim und mietet euch den Poolraum im Inflagranti oder im Molin Rouge!Ein paar Freunde von mir und ich, planen nächsten Donnerstag eine kleine Herrn Weihnachtsfeier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrts nach Znaim und mietet euch den Poolraum im Inflagranti oder im Molin Rouge!Ein paar Freunde von mir und ich, planen nächsten Donnerstag eine kleine Herrn Weihnachtsfeier!
War schon länger nicht mehr dort, aber als ich sie zuletzt sah war sie ja nur an der Rezeption.ist nadine aus köln noch dort?

Was du (Auditor) hier schreibst, überraschte mich eigentlich total, denn ich musste letztens für den Dreier (halbe Stunde) nur € 60 pro Mädchen bezahlen.
Habe nachdem ich diesen Post gelesen habe, kurz an der Rezeption nachgefragt, und die haben mir erzählt, dass das damals 2 Mädchen gewesen sein dürften, die scheinbar nicht korrekt über die Preise aufgeklärt wurden, und kurz nach diesem Vorfall das DD auch verlassen mussten. An deiner Stelle würde ich mir den Spaß im DD nicht durch sowas vermiesen lassen.![]()
(Alkoholische)Getränke möglichst sofort bezahlen. Keine Rechnung zusammen kommen lassen.
Mit der Gästin klar besprechen, ob sie Geldansprüche für virtuelle oder tatsächliche Extras stellt.
Mit der Gästin besprechen, ob sie Geldansprüche für gemeinsames Sitzen oder Plaudern (heraussen in den Clubräumlichkeiten) stellt. Besonders notwendig in deutschen FKK-Clubs! Dort sind manchmal andere Usancen!
Und nicht zuletzt im DD im Vorbeigehen sicherheitshalber immer die jeweilige Rezeptionistin fragen, was sie denn nun nachher an Geld verlangen werde.
An deiner Stelle würde ich mir den Spaß im DD nicht durch sowas vermiesen lassen.
Lass ich mir auch nicht verderben.
480?! ist das ein witz?
Sind die Abmachungen der Gästinen aus dem ehemaligen GT1 das noch immer in vielen Clubs für die Abmachung unter den Gästinnen herangezogen wird.- Zuschlag, ergibt Summe EUR 480,--.
.
Es wäre ja ganz nett wenn du mal andere Berichte schreiben würdest sonst setzt du dich dem Verdacht aus der Haus und Hofschreiber des DDs zu sein!. In den grossen glaube ich immer in eine Maschine geraten zu sein.
(Alkoholische)Getränke möglichst sofort bezahlen. Keine Rechnung zusammen kommen lassen.
Mit der Gästin klar besprechen, ob sie Geldansprüche für virtuelle oder tatsächliche Extras stellt.
Mit der Gästin besprechen, ob sie Geldansprüche für gemeinsames Sitzen oder Plaudern (heraussen in den Clubräumlichkeiten) stellt. Besonders notwendig in deutschen FKK-Clubs! Dort sind manchmal andere Usancen!
Und nicht zuletzt im DD im Vorbeigehen sicherheitshalber immer die jeweilige Rezeptionistin fragen, was sie denn nun nachher an Geld verlangen werde.
Dann kann dem Vergnügen nichts mehr im Wege stehen!![]()