- Reaktionen
- 2.065
Wohl ähnlich schwierig, wie aus dem "Hamsterrad"......und es kommen wenig Männer weil keine guten Frauen da sind...
Ein Teufelskreis. Aber wie kommt man da raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl ähnlich schwierig, wie aus dem "Hamsterrad"......und es kommen wenig Männer weil keine guten Frauen da sind...
..zusperren..mein seit ca. 8 Jahren vorgetragenes Lamento...ich verstehs nicht...zusperren......und es kommen wenig Männer weil keine guten Frauen da sind...
Ganz einfach: gratis Eintritt für verlässliche Frauen!...und es kommen wenig Männer weil keine guten Frauen da sind...
Ganz einfach: gratis Eintritt für verlässliche Frauen!
Jeder normale Kaufmann weiss, dass er „ohne Ware“ kein Geschäft machen kann …
Klingt gut aber schwer umsetzbar ohne einen Zickenkrieg zu provozieren.Ganz einfach: gratis Eintritt für verlässliche Frauen!
...und wenn man die Mädchen beim Eintritt beteiligen würde?...bei den Sauna Clubs geht das mit dem Mitkassieren beim Zimmer rechtlich beim derzeitigen Geschäftsmodell faktisch nicht und irgendwelche Animiergeschichten funktionieren kaum noch,
..glaubt ihr wirklich, dass da was zu machen ist? Selbst im GT kommen ganz Hübsche nur spärlich oder nicht nach..aber die attraktive Stammbesetzung ist dzt. eine Bank...also schweren Herzens ins GT liebe Kollegen..mit allen schon oft besprochenen Mängeln... hübsche Mädchen und zumindest ab Do leichte Partystimmung...Klingt gut aber schwer umsetzbar ohne einen Zickenkrieg zu provozieren.
...und wenn man die Mädchen beim Eintritt beteiligen würde?
Wenn an einem Tag die Anzahl der männlichen Gäste eine gewisse Zahl übersteigt, wird ein Gewinn ausgeschüttet.
Da müsste man natürlich zwischen einem Wochentag und einem Wochenende unterscheiden.
...und wenn man die Mädchen beim Eintritt beteiligen würde?
Wenn an einem Tag die Anzahl der männlichen Gäste eine gewisse Zahl übersteigt, wird ein Gewinn ausgeschüttet.
Da müsste man natürlich zwischen einem Wochentag und einem Wochenende unterscheiden.
Bitte an den den Staatssekretär Schellhorn melden...das waere ja überbordende Bürokratie... nein so ein Blödsinn... es ist vorbei...letztendlich ist das Konkursverschleppung nicht im rechtlichen aber jedenfalls im faktischen Sinne...rien ne va plus!Wäre eventuell eine Möglichkeit, nur müssen die Betreiber aufpassen nicht die Büchse der Pandora zu öffnen, an sich ist das Geschäftsmodell so wie es ist nicht dezidiert unfair und vor allem rechtlich safe. Man müsste abklären ob eine wie auch immer gestaltete Beteiligung am wirtschaftlichen Erfolg rechtlich wasserdicht (u.a. Krankenkassa, Steuern) für beide Seiten ist.
Bitte an den den Staatssekretär Schellhorn melden...das waere ja überbordende Bürokratie... nein so ein Blödsinn... es ist vorbei...letztendlich ist das Konkursverschleppung nicht im rechtlichen aber jedenfalls im faktischen Sinne...rien ne va plus!
Wir sind halt alle Experten.So viel Expertise untermauert mit sachlichen Argumenten macht mich sprachlos....
/ignore
Na ja, solange es dort 1-2 Mädchen gibt, mit denen es geil am Zimmer ist, werde ich nicht ins GT wechseln.Bitte an den den Staatssekretär Schellhorn melden...das waere ja überbordende Bürokratie... nein so ein Blödsinn... es ist vorbei...letztendlich ist das Konkursverschleppung nicht im rechtlichen aber jedenfalls im faktischen Sinne...rien ne va plus!
Falls sich jemand ein Bild von diesem Club mit samt seinen Angeboten machen möchte, kann er sich hier informieren:War gestern in Vorarlberg und nutzte die Nähe zum Palladium in der Schweiz um mir einmal diesen Club anzuschauen ...
Das nur als Vergleich zum FP!